Ring of Light Bug?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Halbling
Frischfleisch

Ring of Light Bug?

Beitrag von Halbling »

Hi,
bin in der 5. Kampagne von Gahtering Storm, wo Alita und Allenvale den Ring of Light kriegen müssen. Soweit alles klar. Aber in dem Moment, wo ich den Ring nehmen will, werde ich aus dem Spiel geschmissen. Hab´die deutsche H4 und das UK-Addon. Wer kann mir was dazu sagen? Bin allerdings nicht so fit mit dem Computer. Also bitte, bitte noch so viel fachchinesisch. Danke
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Herzlich willkommen an Bord, Halbling. :winken:

... das kann manchmal auch an anderer Stelle im Spiel passieren. Es ist kein Bug, eher ein Fehler im Programmablauf und passiert zufällig. Ich hatte es auch schon, wenn ich an einer bestimmten Stelle einen Kampf geführt habe.
Ebenso passierte es, wenn die Computergegner sich (oder Monster) bekämpfen. Selbst wenn man es nicht sehen kann.

Versuche es mal eine Runde früher oder später. Vielleicht hilft es auch eine Kreatur hinzuschicken, wenn der Gegenstand nur aufgehoben werden muß.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Halbling
Frischfleisch

Beitrag von Halbling »

Hallo Manni,
danke für den Tip. Hatte ich auch schon alles probiert, hat aber nicht geholfen. Aber jetzt hab ich rausgekriegt, woran es lag: Die 2 Sprachversionen vertragen sich offensichtlich nicht so gut. Ich habe GS nochmal installiert, und siehe da: alles in Butter. Trotzdem nochmal danke.
Bis die Tage
Halbling
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“