püppchen pete ...

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
brummel
Frischfleisch

püppchen pete ...

Beitrag von brummel »

... nun soll ich also p.p. besiegen ...
Püppchen sitzt im NW in einer Stadt. Damit er mich nicht weiter "ärgert", habe ich alle ausführenden Gates mit starken Truppen bewacht. Leider komme ich aber auch nicht in seine Stadt.

Bei den Gates heißt es entweder "Du hast die falsche Farbe", oder "Ich habe mich entschieden, und dabei bleibt es". Pattsituation??? (Davon abgesehen, habe ich mittlerweile auch "Tawny B. in einem meiner Gefängnisse sitzen ?!).

Gibt es im Osten (Meer) noch etwas? An der Seite der Karte kann ich keine Schiffe bauen.

... wäre dankbar für einen Tipp ... :-))
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Hast Du schon mal gegen PP gekämpft und er ist abgehauen? Normaler Weise sitzt er nämlich nicht in einer Stadt sondern auf einem Schiff in einer nur durch einen Strudel zugängigen "Bucht"

Falls dies der Fall ist, kannst Du nur das Szenario neu starten oder alternativ mir mal die Karte zuschicken (samot-dwarf@gmx.net). Ich müßte dann wissen, an welchen Koordinaten genau PP steht (sieht man, wenn man mit der Maus über ihn geht), sowie an welche Koordinaten er "teleportiert" werden soll (eine freie Stelle in Deiner Nähe).

Etwas ähnliches ist mir in der Natur-Kampagne auch mal passiert, da ist der Graf abgehauen und war in eine vollkommen unzugängliche Stadt geflohen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“