Hallo Leuts
habe ein kleines Probs mit Heroes3 und zwar bei der Map " Mythen & Legenden" Egal wie ich es anstelle der Com findet immer als erstes das Artefakt" Habe es nun schon einige mal alleine Probiert!
Oder auch mit einem Freund im Hotseat " Haben so getan als sein wir Verebündet" ( Bin allersings ein Spieler der alles, aber sicher Aufbaut brauche also sehr viel Zeit bis ich in den Untergrund gehe,
bin ich dort angekommen hat der Cpu auch schon gewonnen!) Was mache ich falsch? Fange meist mit Herkules an ( Farbe Türkis; oben links) !!!! Um hilfe wäre ich echt dankbar! Probiere es nun schon seit dem ich beim Bund war und das ist nun schon über 4 1/2 Jahre her!!!
Myten und Legenden
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Myten und Legenden
Wer´s glaubt wird selig. Wer`s nicht glaubt kommt auch in den Himmel!
- Minotaurenkönig
- Ranger(in)

Hi Nightmare
ich hab mal eben die Karte durchgespielt.Ich habe auch mit türkis angefangen (zwar auf einfach aber es geht ja ums Prinzip).
Ich habe zuerst mal statt den zwei Anfangshelden noch zwei dazu geholt(einen aus dem Gefängniss)der zweite blieb in einer burg und bekam immer die Artefakte des Legionärs um den Kreaturen Wachstum zu steigern.Mit den anderen drei habe ich die drei Burgen in der Umgebung geholt(Dungeon,Schutzwall und Turm).
Dann Herkules mit den Stärksten Truppen ausgerüstet und ihn in die Unterwelt geschickt.Vorher musste ich aber noch ein Schloss erobern um den Zauberspruch Boot herbeirufen zu bekommen.
dann nochmal Verstärkung und dann den braunen spieler abgemetzelt.Das einzige Problem waren die Wyrern das war eine Legion und dann hieß es nochmal verstärkung holen aber der rest war easy,da Herkules Meisterhaft Diplomatie beherschte.(ich glaub ich muss noch erwähnen das mir ein ertrinkender die Engelsflügel überlassen hat
)
Ich denke diese Karte ist einfacher wenn du mit Schloss oder Schutzwall beginnst da diese näher an der Unterwelt liegen.
Die Hauptsache ist aber den Braunen Spieler zu fetzen da dieser wohl immer den Harnisch holt.In die Unterwelt verirrt sich fast nie jemand deshalb ist die Position des Braunen sehr Vorteilhaft wenn man sie eingenommen hat.Und dann kannst du ja einfach ein bisschen warten um dich aufzurüsten.
Zum Schluss:einfach schneller deine Heimat verlassen und in die Ferne schweifen
.
ich hab mal eben die Karte durchgespielt.Ich habe auch mit türkis angefangen (zwar auf einfach aber es geht ja ums Prinzip).
Ich habe zuerst mal statt den zwei Anfangshelden noch zwei dazu geholt(einen aus dem Gefängniss)der zweite blieb in einer burg und bekam immer die Artefakte des Legionärs um den Kreaturen Wachstum zu steigern.Mit den anderen drei habe ich die drei Burgen in der Umgebung geholt(Dungeon,Schutzwall und Turm).
Dann Herkules mit den Stärksten Truppen ausgerüstet und ihn in die Unterwelt geschickt.Vorher musste ich aber noch ein Schloss erobern um den Zauberspruch Boot herbeirufen zu bekommen.
dann nochmal Verstärkung und dann den braunen spieler abgemetzelt.Das einzige Problem waren die Wyrern das war eine Legion und dann hieß es nochmal verstärkung holen aber der rest war easy,da Herkules Meisterhaft Diplomatie beherschte.(ich glaub ich muss noch erwähnen das mir ein ertrinkender die Engelsflügel überlassen hat
Ich denke diese Karte ist einfacher wenn du mit Schloss oder Schutzwall beginnst da diese näher an der Unterwelt liegen.
Die Hauptsache ist aber den Braunen Spieler zu fetzen da dieser wohl immer den Harnisch holt.In die Unterwelt verirrt sich fast nie jemand deshalb ist die Position des Braunen sehr Vorteilhaft wenn man sie eingenommen hat.Und dann kannst du ja einfach ein bisschen warten um dich aufzurüsten.
Zum Schluss:einfach schneller deine Heimat verlassen und in die Ferne schweifen
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
die Karte gehört zu meinen Lieblingen (viele die Dinge zu finden)
also ich in die Unterwelt erst dann, wenn die Oberwelt komplett meins ist (was natürlich lange dauert)
das Problem daß der Comp schneller am Artefakt war hatte ich allerdings nie, der Comp in der Unterwelt hat doch glaub ich nur zwei Burgen und irgenwann muß man auf dem Weg zum Artefakt durch ein Portal was heftigst bewacht ist, das dürfte der Comp eigentlich nie schaffen
also ich in die Unterwelt erst dann, wenn die Oberwelt komplett meins ist (was natürlich lange dauert)
das Problem daß der Comp schneller am Artefakt war hatte ich allerdings nie, der Comp in der Unterwelt hat doch glaub ich nur zwei Burgen und irgenwann muß man auf dem Weg zum Artefakt durch ein Portal was heftigst bewacht ist, das dürfte der Comp eigentlich nie schaffen
"Wenn die Menschen erstmal ausgestorben sind, dann haben die Tiere wieder Platz zum Leben." (mein Sohn, damals 5 Jahre)
- frifix
- Bogenschütze/in

Noch mehr Mythen und Legenden
Auch Euch, da Ihr diese Map liebt, gleiches Outfit, gleiche Helden, die zweite Version heißt "Pandora's Box"
Sucht sie und ladet sie Euch runter!
Gruß, frifix
Sucht sie und ladet sie Euch runter!
Gruß, frifix
Homm, Homm! Seid nett zueinander! Wenn es mal scheint, daß ich nicht nett bin, so kann das nur pure Täuschung sein!