Frage wegen Gruppe
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
-
Sir Marc von Göskon
Frage wegen Gruppe
Also hab Wiz 8 noch mals installiert.
Hab jetzt Leute genomen die schon hergestellt sind von Grund auf.
Komme ich so durch.
Werde noch die partie in die Ablage stellen.(wenns get mit der Grösse.
Edit
Wie ist das mit dem Widerbeleben ?
Edit off
Das währen:
Von oben nach unten.
Taku(Name gewechselt nach DarkiMarc)
Male
Felpurr
Samurai
Lv 2
----
T-Lan (Name gewechselt nach DarkiBab)
Female
Elf
Bishop
Lv 2
----
Sprocket
Male
Mook
Gadgeteer
Lv 3
Gruppe 2 Rechts
Tempus
Male
Mensch
Psionic
Lv 3
------
Sslar
Male
Lizardman
Fighter
Lv 3
------
Sparrow
Female
Mensch
Njnia
Lv 2
Hab jetzt Leute genomen die schon hergestellt sind von Grund auf.
Komme ich so durch.
Werde noch die partie in die Ablage stellen.(wenns get mit der Grösse.
Edit
Wie ist das mit dem Widerbeleben ?
Edit off
Das währen:
Von oben nach unten.
Taku(Name gewechselt nach DarkiMarc)
Male
Felpurr
Samurai
Lv 2
----
T-Lan (Name gewechselt nach DarkiBab)
Female
Elf
Bishop
Lv 2
----
Sprocket
Male
Mook
Gadgeteer
Lv 3
Gruppe 2 Rechts
Tempus
Male
Mensch
Psionic
Lv 3
------
Sslar
Male
Lizardman
Fighter
Lv 3
------
Sparrow
Female
Mensch
Njnia
Lv 2
-
Sir Marc von Göskon
Wo bekommt man den Widerbelebungs Pulver weil DarkiBab ist Gekillt worden beim letzten Kampf. SnifThorbu hat geschrieben:Man kann mit jeder Gruppe durchkommen.
Wiederbeleben funkt über Pulver (sehr teuer, am Anfang) und durch Zauber (Göttliche Magie, leider erst spät lernbar)
So ich noch mals den Kampf von vorne beginnen hab vorhin gespeichert oder bekomme ich das Pulver beim Händler bin jetzt
vor der Holztüre Hab das ganze Gewölbe durch wo im Raum nach der Türe die Türe ist wo man nur von einer Seite öffnen kann(holz wechschiessen)
Wie kommt man am schnellsten durch:
Mit 6 Fighter. ??
- forwizardry
- Ritter/Amazone

- forwizardry
- Ritter/Amazone

Gemäss Samot bekommst Du ein Wiederbelebungspulver am
Anfang in der Monastery folgendermassen :
"Wiederbeleben: Im Kloster gibt es an zwei Stellen Wiederbelebungspulver:
- unten, wenn Du Dich ganz langsam den Wasserfall runterfallen läßt
- oben in einem verschlossenen Save, den Schlüssel bekommst Du, wenn Du den Schädel der einen Statue anklickst (ich würde mich aber nicht genau vor die Statue stellen). "
Mit 6 Fightern kommst Du glaube ich nicht durch, da Du zu oft
negativ verzaubert werden wirst.
Denk bei dem Fighter daran, das seine Spezialität das
Berserken ist
- oben in einem verschlossenen Save, den Schlüssel bekommst Du, wenn Du den Schädel der einen Statue anklickst (ich würde mich aber nicht genau vor die Statue stellen). "
Berserken ist
-
Sir Marc von Göskon
Dankeforwizardry hat geschrieben:Gemäss Samot bekommst Du ein Wiederbelebungspulver am
Berserken ist
Am wie kann man den Gregor am besten Töten hab in den mit glück gekillt aber nur noch 2 an leben
Schlafzauber und Terror hat Tempus
Schlafzauber und Wasser bei DarkiBab
Ist aber nicht weiter Schlimm weil kann neuladen fast vor dem gregor.
Wo kann man ab besten in Ruhe Schlafen Drausen?
also du brauchst ein paar zauber ohne die du es im spiel nicht weit bringen wirst.
zum allerersten den magix screen und das soul shield. ohne die zwei fährts du später massiv ein ( insans sprüche und so käse, schlaf alle zustandsgeschichten eben werden dar+über gut aufgefangen). deswegen nimmt man meistens nen priester mit in die party. und nimm nen reiner priester der lernt schneller als der bishop.
ansonsten brauchst du dringend jemanden der schlösser knackt ( das würde der ninja bei dir machen). und nen lizard fighter hast du shcon ( gute wahl!). den wie gesagt imemr auf berserk stellen und nicht normal ( das 3 richtubngen icon im kampüfmenü). psionic ist feine sache, ich hab jetzt mit nem alchemisten angefangen und davor mit nem mage, aber psionic ist auch fein!
was schön wäre das du jemanden hast der musizieren kann, es gibt später ein gerätlein zart das "heal all" kann und zwar nicht zu knapp. und noch viele andere, zum beispiel eins das wahnsinnig macht.
zum allerersten den magix screen und das soul shield. ohne die zwei fährts du später massiv ein ( insans sprüche und so käse, schlaf alle zustandsgeschichten eben werden dar+über gut aufgefangen). deswegen nimmt man meistens nen priester mit in die party. und nimm nen reiner priester der lernt schneller als der bishop.
ansonsten brauchst du dringend jemanden der schlösser knackt ( das würde der ninja bei dir machen). und nen lizard fighter hast du shcon ( gute wahl!). den wie gesagt imemr auf berserk stellen und nicht normal ( das 3 richtubngen icon im kampüfmenü). psionic ist feine sache, ich hab jetzt mit nem alchemisten angefangen und davor mit nem mage, aber psionic ist auch fein!
was schön wäre das du jemanden hast der musizieren kann, es gibt später ein gerätlein zart das "heal all" kann und zwar nicht zu knapp. und noch viele andere, zum beispiel eins das wahnsinnig macht.
-
Sir Marc von Göskon
So ich hab jetzt das widerbelebungs Pulfer.
Ich musste den ein paar Punket einbüssen weil man nur durch den Wasserfall wider rauskamm Springen get ja nicht wie in M&M.
Ich versuchs noch mals mit dem Gregor.
Was hat eigentlich ein Lv5 Monster im einsteiger Dungeon zu suchen. grumel
Vileicht wenn ich in auf Berserker stelle gibts ein paar Schlag Punkte mehr Abzug beim Gregor 107 Punkte hat er und er speit Gift.
Äm wie kann man den das Gift heilen beim Gregor wenn man beim Kampf nichts Einnemen kann.
Und der Gift Resistenz nicht habe wenns den überhaubt gibt.
Edit
Hab den Gregor besiegt "MegaStolzSeinaufMich"
Edit off
Ich musste den ein paar Punket einbüssen weil man nur durch den Wasserfall wider rauskamm Springen get ja nicht wie in M&M.
Ich versuchs noch mals mit dem Gregor.
Was hat eigentlich ein Lv5 Monster im einsteiger Dungeon zu suchen. grumel
Vileicht wenn ich in auf Berserker stelle gibts ein paar Schlag Punkte mehr Abzug beim Gregor 107 Punkte hat er und er speit Gift.
Äm wie kann man den das Gift heilen beim Gregor wenn man beim Kampf nichts Einnemen kann.
Und der Gift Resistenz nicht habe wenns den überhaubt gibt.
Edit
Hab den Gregor besiegt "MegaStolzSeinaufMich"
Edit off
-
Sir Marc von Göskon
Wir wuscheln gerade am Anfang des Upper Monastery Rum.
Den war also der Gregor wie so ein Endgegener.
Äm Reseten die gleichen Monster eigentlich wider.
2tens Gibts in Wiz 8 eigentlich auch so wie Aufträge oder Subquest. ?
Sodele
Bin jetzt auf der Arnika Road dort Starben wir bei dem Schild Arnika bin wie immer nicht dort durchgelaufen wo das Schild hinzrigr
Als 6 Kerle kamen und alle mit 76 Punkte konnten wir noch 3 Töten aber den war Senseman.
Was mich Störte ist das Liniare Spiel Prinzip schlimmer als MM9.
Grafik ist cool bis auf die Aussen Level Der Hlimmel ist schön fast wie echt.
Ich währe aber dafür das man diese Enginge für MM 10 gebraucht Aussen level natürlich verbessern.
Den war also der Gregor wie so ein Endgegener.
Äm Reseten die gleichen Monster eigentlich wider.
2tens Gibts in Wiz 8 eigentlich auch so wie Aufträge oder Subquest. ?
Sodele
Bin jetzt auf der Arnika Road dort Starben wir bei dem Schild Arnika bin wie immer nicht dort durchgelaufen wo das Schild hinzrigr
Als 6 Kerle kamen und alle mit 76 Punkte konnten wir noch 3 Töten aber den war Senseman.
Was mich Störte ist das Liniare Spiel Prinzip schlimmer als MM9.
Grafik ist cool bis auf die Aussen Level Der Hlimmel ist schön fast wie echt.
Ich währe aber dafür das man diese Enginge für MM 10 gebraucht Aussen level natürlich verbessern.
Im Kampf kann man nur jene Tränke benutzen, die ein Char in seinem persönlichen Gepäck hat: Vor Beginn der Kampfrunde den Button "Benutzen" anklicken, und dann aus der Liste den gewünschten Trank wählen.Lord Marc hat geschrieben:Äm wie kann man den das Gift heilen beim Gregor wenn man beim Kampf nichts Einnemen kann.
Am besten sollte jeder Char immer mindestens einen Trank "Vergiftung heilen" (besser mehrere), und mindestens einen Wundheilungstrank (blau) im Gepäck haben.
BTW: Wiz8 sieht nur am Anfang linear aus, sobald Du aus dem Kloster draußen bist, gibt es mehrere Möglichkeiten, wohin Du gehen kannst.
Gruß Andi
@ Lord Marc
Versuche die Party auf dem Weg nach Arnika nicht zu hoch zuleveln, da sonst die Gegner im Verhältnis zu deiner Gruppe sehr schwer werden.
Bleib im Kloster und steigere deine Skilss auf eine vernünftige Höhe, tranier Alchemie um später Tränke zu brauen um Gold zu machen.
Dann ab nach Arnika und ab da ist eigentlich wie forwizardry schpn sagte kein linearer Verlauf mehr.
Versuche die Party auf dem Weg nach Arnika nicht zu hoch zuleveln, da sonst die Gegner im Verhältnis zu deiner Gruppe sehr schwer werden.
Bleib im Kloster und steigere deine Skilss auf eine vernünftige Höhe, tranier Alchemie um später Tränke zu brauen um Gold zu machen.
Dann ab nach Arnika und ab da ist eigentlich wie forwizardry schpn sagte kein linearer Verlauf mehr.
- Numilae
- Erzdruide/in

Gregor usw.
Also Gregor ist schon ein Hammergegner. Den sollte man auf keinen Fall unterschätzen.
Ich denke, er wurde als Warnung sozusagen eingebaut. Damit man halt sieht, es geht nicht alles so easy wie weiter unten im Monastery.
Er kann IMMER einen oder mehrere einer niedrigleveligen Gruppe umbringen.
Mit Lvl 4 sollte er allerdings von einer vollen Gruppe zu besiegen sein, vorher wirds halt zumindest sehr schwer.
Den Wasserfall kann man gaaaaanz langsam runter rutschen, immer im tieferen Wasser. Dann kriegt keiner Schaden ab. Ausserdem kann man ja sofort rasten, wenn man beim Pulver angekommen ist.
Es empfiehlt sich danach, unten weiter zu machen bis Lvl 4, dann erst zu Gregor zu gehen.
Ein Tipp noch: halte das aufleveln zurück bis Du aus dem oberen Teil des Monastery zurück bei Burz bist. Also nicht über lvl 4 gehen.
Ansonsten kann es Dir passieren, dass oben Pestilenzratten sind. Die sind einiges übler als Gregor....
Wenn das aber schon geschehen ist, dann solltest Du im lower Monastery weitermachen bis etwa lvl 8 ( eher höher ) oder so. Geht eigentlich recht gut, da die Gegner immer stärker werden dort.
Dadurch fällt danach auch automatisch der Weg nach Arnika wesentlich leichter.
Grüsschen Numi
Ich denke, er wurde als Warnung sozusagen eingebaut. Damit man halt sieht, es geht nicht alles so easy wie weiter unten im Monastery.
Er kann IMMER einen oder mehrere einer niedrigleveligen Gruppe umbringen.
Mit Lvl 4 sollte er allerdings von einer vollen Gruppe zu besiegen sein, vorher wirds halt zumindest sehr schwer.
Den Wasserfall kann man gaaaaanz langsam runter rutschen, immer im tieferen Wasser. Dann kriegt keiner Schaden ab. Ausserdem kann man ja sofort rasten, wenn man beim Pulver angekommen ist.
Es empfiehlt sich danach, unten weiter zu machen bis Lvl 4, dann erst zu Gregor zu gehen.
Ein Tipp noch: halte das aufleveln zurück bis Du aus dem oberen Teil des Monastery zurück bei Burz bist. Also nicht über lvl 4 gehen.
Ansonsten kann es Dir passieren, dass oben Pestilenzratten sind. Die sind einiges übler als Gregor....
Wenn das aber schon geschehen ist, dann solltest Du im lower Monastery weitermachen bis etwa lvl 8 ( eher höher ) oder so. Geht eigentlich recht gut, da die Gegner immer stärker werden dort.
Dadurch fällt danach auch automatisch der Weg nach Arnika wesentlich leichter.
Grüsschen Numi
... und vielen Gegnern kann man auch ausweichen, wenn man nicht auf der Straße marschiert, sondern immer dicht am Felsen entlangschleicht. Dort kann man sich auch zum Kämpfen schön in eine dre(ie)ckige Nische zurückziehen, damit die Monster die Gruppe nicht umzingeln können.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

-
Sir Marc von Göskon
Hi bin jetzt in Arnika hab leider gerade den Händler dort Angeschossen.(neulad) (177 Punkte) der Buzz war aber auch lustig wenn man den angreift kommen so Baummenschen oder so und machen dich mit deinem Blauen Strahl Tot. 
Will auch so ein Blauer Strahl Zauber.
Naja ich tu den noch ein Bischel Arnika Unsichermachen den wider zurück.
Also das Hochleveln finde ich nicht so gut ist wie cheaten einfach 3 Stunden im Monastry rumlaufen schon ist man Stärker.
Will auch so ein Blauer Strahl Zauber.
Naja ich tu den noch ein Bischel Arnika Unsichermachen den wider zurück.
Also das Hochleveln finde ich nicht so gut ist wie cheaten einfach 3 Stunden im Monastry rumlaufen schon ist man Stärker.
- Numilae
- Erzdruide/in

hochleveln
leider führt am hochleveln kein Weg vorbei. Hohe Spells etc bekommt man einfach erst mit einem gewissen Level. Das hat mit cheaten rein gar nichts zu tun. )
Cheaten wäre schon eher das, was ich in dem thread Powergruppe beschrieben habe. Aber selbst das ist ja ehrlich erspielt und nicht mit irgendwelchen Programmen dahin editiert. Ich nutze nur alle mir bekanten Möglichkeiten des Spiels.
Also ist es auch kein cheaten. Das von mir beschriebene hat aber andere Voraussetzungen gegenüber normalem "durchspielen".
Ohne hoch genug zu sein, kannst Du jedenfalls Kämpfe gegen lvl 20 Monster ( nur als Beispiel ) nicht gewinnen, also mach Dir keine unnötigen Gedanken ).
Grüsschen Numi
Cheaten wäre schon eher das, was ich in dem thread Powergruppe beschrieben habe. Aber selbst das ist ja ehrlich erspielt und nicht mit irgendwelchen Programmen dahin editiert. Ich nutze nur alle mir bekanten Möglichkeiten des Spiels.
Also ist es auch kein cheaten. Das von mir beschriebene hat aber andere Voraussetzungen gegenüber normalem "durchspielen".
Ohne hoch genug zu sein, kannst Du jedenfalls Kämpfe gegen lvl 20 Monster ( nur als Beispiel ) nicht gewinnen, also mach Dir keine unnötigen Gedanken ).
Grüsschen Numi