Stadtportal
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
-
Drachenkiller
- Frischfleisch
Stadtportal
Ich bin jetzt Meister in Wassermagie und durch den Zauberspruch Stadtportal kann ich mir jetzt aussuchen wo die Reise hingehen soll aber das auch nur begrenzt. Was muss ich in einer Stadt tun damit ich mit Stadtportal wieder hinkomme oder muss ich mit dem Zufrieden gebe was ich habe 
Hey Mädels!
@ Drachenkiller: Willkommen an Bord!
Es gibt nur für eine begrenzte Anzahl an Karten Stadtportale (Neu Sorpigal, Free Haven, Mist, Gefrorenes Hochland (White Cap), Blackshire und Silver Cove).
Für andere Reisen benötigst Du den Zauberspruch Leuchtfeuer. Du sprichst ihn aus (Leuchtfeuer setzen) und kannst Dich dann woanders hinbegeben. Sprichst Du den Spruch erneut, so kannst du Dich zum Leuchtfeuerpunkt zurückteleportieren (Leuchtfeuer zurückrufen). Bis auf das Dungeon "Der Hort" kannst Du das Leuchtfeuer überall zaubern.
@ Drachenkiller: Willkommen an Bord!
Es gibt nur für eine begrenzte Anzahl an Karten Stadtportale (Neu Sorpigal, Free Haven, Mist, Gefrorenes Hochland (White Cap), Blackshire und Silver Cove).
Für andere Reisen benötigst Du den Zauberspruch Leuchtfeuer. Du sprichst ihn aus (Leuchtfeuer setzen) und kannst Dich dann woanders hinbegeben. Sprichst Du den Spruch erneut, so kannst du Dich zum Leuchtfeuerpunkt zurückteleportieren (Leuchtfeuer zurückrufen). Bis auf das Dungeon "Der Hort" kannst Du das Leuchtfeuer überall zaubern.
Zuletzt geändert von Ein_Yak am Fr 16.01.2004 - 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Manni_B
- Halbgott