kann nicht weiter aufsteigen...

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

kann nicht weiter aufsteigen...

Beitrag von ulla »

habe alle aufträge der diebesgilde erledigt. inklusive dem robin hood quatsch von gentelman stacey aber keiner hat mehr aufgaben für mich und keiner befördert mich. wie komme ich jetzt zum rang des hauptmannes um die letzten aufgaben von stacey zu bekommen???? mein jetztiger rang ist bandit
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

von jim stacey erhälst du einmal diese aufgaben für die bal molagmer (das mit den handschuhen) und dann hat er noch ´arbeiten` für dich, hast du die auch schon ausgeführt?

ansonsten wüsst ich auch nicht weiter, welche aufgaben hast du denn schon so gemacht? mehr wie auf meiner hp stehen habe ich auch noch nicht erfüllt aber ich bin glaube ich schon weiter wie bandit.. haste bei mir mal geschaut ob da welche stehen die dir eventuell noch fehlen? (sind mir grad zu viele um sie hier zu posten *lächel*)

isakara
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Hast du denn alle Filialen der Diebesgilde in den verschiedenen Städten abgeklappert und die dortigen Aufträge erledigt?
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Und wegen den Beförderungen, hast du mal nachgeschaut ob deine Eigenschaften und Skills für eine Beförderung reichen? Ansonsten Leveln und die geforderten Eigenschaften und Skills erhöhen.
Gruss Phillip_Lynx
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

hey leute
phillip_lynx hatt mein problem gelöst ich habe nicht genug punkte bei den skills. d. h. weiter tainieren. die arbeiten bei jim stacey kann man erst bekommen wenn man hauptmann ist. und die filialen der diebesgilde hab ich auf jeden fall durch. ich habe auch bei dir isakara nachgesehen sind fast alle aufgaben aber ich hatte bei der honigmund in balmora noch mehr als zwei aufgaben ich glaube insgesamt 5 oder so. ich schau mal nach dann mail ich sie dir. :winken:
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

mhh.. darum hab ich ja unter allgemein geschrieben das es abweichungen geben kann, vielleicht habe ich bei meinem spiel ja nicht alle aufgaben von honigmund gekriegt weil ich was anders gemacht habe wie du.. zb jemand getötet oder sowas..
ich spiele ja alle gilden.. die kommen sich manchmal ins gehege..

jaja.. die fähigkeiten.. ich hab mal wie blöd nach nem trainer gesucht der mir noch was beibringen konnte weil ich noch 20 punkte wo brauchte.. war mir zuviel das durch trainieren zu machen.. das war der ausschlaggebende grund eine liste der ausbilder zu erstellen :D
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

hey
die ausbilder liste werd ich mir mal von dir besorgen. ich spiele auch alle gilden. habe z. b. bei der kriegergilde in balmora die aufgabe mit dem codbuch nicht erhalten. aber das war nur eine aufgabe ich mail dir mal die die ich noch hatte.
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Hellfire »

Bei der Aufgabe mit dem Codbuch dachte ich erst ich muss den(die) töten...Aber mit anschleichen ging es dann irgendwie.dann habe ich das Codbuch einfach geklaut :)

cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
upanischaden
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von upanischaden »

Hallo Isakara,

wo finde ich denn deine Hp?

Bin immer interessiert an neuen Morrowind Seiten
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Bei Isakara unten auf das Häuschen klicken (WWW). :)

Hi Isakara, ich habe mir erlaubt, jetzt auch auf Deine HP zu verlinken.

:winken:
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

@ upani

hab sie nun in meine signatur eingetragen, direkt unter meinem beitrag kannste nun einfach meine homepage anklicken
(bedenke aber das ich noch spiele und noch nicht durch bin.. ist noch nicht ganz vollständig die seite)

@ mondkalb

fein, danke :bussi:

@ ulla

hatte dir wegen der aufgaben per mp geantwortet..

@ hellfire

das codebuch habe ich auch geklaut, allerdings erst als ich schleichen 100 hatte..
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“