Werdet Ihr Euch Heroes 5 kaufen ?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Wirst Du Dir Heroes 5 kaufen ?

Auf jeden Fall ! Blindkauf.
52
57%
Erstmal abwarten wie es wird ...
40
43%
Nein. Heroes mag ich nicht... *buh*
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 92

Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Werdet Ihr Euch Heroes 5 kaufen ?

Beitrag von Rincewind0409 »

Hallo ,

wollte mal erfahren wie Ihr so denkt..
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

MM10 wird ein Blindkauf aber HOMM5 nicht.
Dafür war der vierte teil zu schlecht ausserdem wage ich es star zu bezweifeln dass man an die Spielteife eines Heroes3 oder an dne Suchtfaktor eines Heroes 2 jemals noch herankommen wird.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Sten »

Blindkauf!

Mir haben bisher alle Heroes-Teile gefallen, auch 4. :)
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Corlagon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Corlagon »

Da Ubi Soft das Spiel offenbar von Grund auf neu entwickelt, ohne alte Mitarbeiter von New World mit an Bord geholt zu haben, befürchte ich, daß sie das Spiel und/oder die Story völlig kaputtmachen. Also werde ich wohl erstmal auf die Berichte anderer Leute warten müssen, schließlich brauche ich meine Zeit auch noch für andere Spiele.

Corlagon
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Sie haben eine einfache Signatur sehr glücklich gemacht.

Orden der Transzendenz [tm] - Fachbereich Moderne Nekromantie [tm]
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Na, ich werd es mir sofort kaufen, die Meinungen anderer sind halt nicht umbedingt meine Meinung, hinterher kann man da immer noch drüber diskutieren. Auf jeden Fall bleib ich HoMM treu, und wenn mir H5 doch nicht gefällt, kenn ich da ein gutes Auktionshaus, wo ich es wieder los werde :D

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Ich habe bislang alle Homm Teile von 1-4 samt Addons gekauft. Ich spiele auch alle gerne und steh dazu. Preferieren tue ich Homm3. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Homm5 meine bescheidenen Erwartungen erfüllt und bei mir im Regal landet.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Kauf ich ! - Kanns kaum erwarten...

Grüsse aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Minotaurenkönig »

Auf jeden Fall wird das gekauft!!!!(ich find nämlich Heroes 4 nicht mehr zu hause ;( )
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von Chaosdrache »

Ich denke schon, dass ich es kaufen werde. Allerdings kauf ich es nur zum Vollpreis, wenn es super ist. Ansonsten werde ich warten, bis es zum Halben Preis oder gar als Budget-Titel erhältlich ist.

Ich kaufe nur selten Spiele zum Vollpreis - die meisten sind einfach 40/50 Euro nicht wert.
Besser abseits als ohne Wert
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Weiß eigentlich jemand, ob H5, wenn es erscheint, auch gleich in deutscher Sprache zu kaufen ist? ?(

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Rincewind0409 »

denke das ist noch lange nicht beschlossen. Aber stell doch Fabrice im englischen Fragenthread mal die Frage. :)

greetings

Rince
magicbaer
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von magicbaer »

Hi,

ich warte erstmal ab. Habe mir Heroes IV Blind gekauft und war sehr enttäuscht das es soviele Fehler noch hatte und man die Kampagne nicht richtig spielen konnte.

Ein Computerspiel sollte erst auf den Markt kommen, wenn es fertig ist und nicht wenn, eine bestimmte Zeit gekommen ist.

Das ständig patchen und updaten finde ich lästig.

So ein Computerspiel ist teuer und dafür möchte ich auch die volle Leistung. Ich warte lieber noch 2 Monate mehr, damit es keine Fehler enthält.

Ich hoffe das UBI-Soft es besser macht und nicht unfertige Spiele auf den Markt bringen. Ich fand Heroes III sehr ausgereift und spannend. Bei Heroes IV greifen die Gegnerischen Helden nicht so häufig an, das finde ich schade.

Ich habe aber Hoffung, das es ein guter Teil wird.

MfG

magicbaer
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

magicbaer hat geschrieben:Hi,

ich warte erstmal ab. Habe mir Heroes IV Blind gekauft und war sehr enttäuscht das es soviele Fehler noch hatte und man die Kampagne nicht richtig spielen konnte.

Ein Computerspiel sollte erst auf den Markt kommen, wenn es fertig ist und nicht wenn, eine bestimmte Zeit gekommen ist.

Das ständig patchen und updaten finde ich lästig.

So ein Computerspiel ist teuer und dafür möchte ich auch die volle Leistung. Ich warte lieber noch 2 Monate mehr, damit es keine Fehler enthält.

Ich hoffe das UBI-Soft es besser macht und nicht unfertige Spiele auf den Markt bringen. Ich fand Heroes III sehr ausgereift und spannend. Bei Heroes IV greifen die Gegnerischen Helden nicht so häufig an, das finde ich schade.

Ich habe aber Hoffung, das es ein guter Teil wird.

MfG

magicbaer
Also wenn die noch länger gewartet hätten wähern sie noch schneller konkurs gegangen.
Sie haben das Spiel raus geschmissen um noch geld damit zu verdienen und nachher Patchen zu können.

Die hatten sicher kein Geld mehr den kann man eben auch keine richtige End kontrolle mehr machen wie es auch MM9 ergangen ist .
In der Deutschen version von HoMM 4 ist ja den schon das böseste Rausgewessen. (1.1)

Hab ja 2 Wochen die DE Version Gespielt bis ich die fix Installierte.
Ging ohne Probleme.

@Minotaurenkönig
Aber dein Kopf findes jeden Tag oder . I) :respekt: :D
Hast HoMM 4 vileicht Ausgeborgt.

@all
Blinkauf und das 10'000% :))
Und das zu jedem preis
Ich hab schon 107 Fr bezahlt für die UK version von MM9 und würde es wider Kaufen.
Werde auch für HoMM 5 alles Zahlen und sogar meine 2D Grafikarte aus dem Femster Schmeissen.(hoffen zu treffen die Hauswartin)
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Naja ich schaue erstmal, am liebsten wäre mir ne Demo vorher! Wenn H 4 so geworden wäre wie H 3 oder H 2 hätte ich jetzt gesagt Blindkauf, aber nach der erlebten Pleite mit H 4 bin ich da nu etwas vorsichtiger geworden.

Aber soll jeder für sich selber entscheiden!
Bild

Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ach muss immer alles gleich sein wie das Alte wo man Liebt.
Welches Spiel was kommt schon an den vorgänger ran.

Na gut viele Bugs aber die sind ja sicher fast alle weg mit Fix 3.0.

Wegen Geldmangels konnten sie ja auch keine grossen Test fahren.

H5 wird sicher anderst als H1-4.
Weil andere Entwickler aber der Geschichten Linie müssen sie ja sowiso treu bleiben sie wären ja Blöd ne 100% Veränderung 30-40% ist noch in Ortnung.

So wie H4 Grafik ist (Aber nicht so Bunt) gefällt es mir vileicht Zoombar zum Helden so wie WC3 nicht so weit wie wc3 aber schon ein Stück.
Und die Umwelt lebendiger und ein paar sounds mehr.
Opi
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Opi »

also HOMM 3 war super :top:
dann noch die erweiterungen :top:
und dann noch WOG :respekt:

aber HOMM 4 fand ich war eine derbe entäuschung :bad:

bei HOMM 5 werde ich vorsichtig sein :wink:
Bier macht nicht glücklich , aber es beruhigt.
<aLeX>
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beitrag von <aLeX> »

Blindkauf da ich Ubisoft voll und ganz vertraue!
Ich hoffe HoMM5 kommt noch dieses Jahr raus :) :)
Österreichischer Heroes Fan!!!
Cooolboy123
Frischfleisch
blindkauf

Beitrag von Cooolboy123 »

hi,
also ich werd mir HOMM5 auf jeden fall sofort kaufen.....,
aber weiß man eigentlich shcon genaueres wann es endlich kommt, oder immer noch nichts?
hab HOMM3 und 4 auch gekauft, war begeistert, und naja, als ich dann heut mal ein wenig gschaut hab nach 3do etc. hab ich bemerkt das dies ja gar nemme gibt, hab mir so gut wies ging alles mal durchglesen... ubisoft und entwickler usw...
aber naja.... auch wenn ubisoft alles von vorne macht ohne alte entwickler denke ich es wird im großen und ganzen wieder ein klasse spiel.
mfg
coool
Blizzard
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Blizzard »

Ich werde -wie einige hier- erst mal abwarten, was den Kauf von Heroes 5 anbelangt. HoMM 3 war super nebst beiden Add-Ons.
Heroes 4 war für mich-wie für viele- eine mittelschwere Enttäuschung. Ok, mittlerweile hab ich mich an das Game einigermaßen gewöhnt, aber trotzdem. Es zählt nach wie vor der erste Eindruck. Und der war bei Heroes 4 recht enttäuschend, bzw. ernüchternd. Und bei HoMM4 war es leider ein Blindkauf. Daher werde ich für Heroes 5 erstmal Vorsicht walten lassen. Die Ankündigung(en) jedoch, dass dich der 5.Teil wieder stärker am dritten orientieren wird, und UbiSoft mit dabei ist, verleihem dem ganzen dann doch einen positiven Vortouch.
pexRay
Frischfleisch

Beitrag von pexRay »

Ich werde blind zuschlagen
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“