cane of corpus staff von don barlone
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
wie sicher die meisten von euch hab ich don barlone einfach gekillt statt mir von ihm das astral dominae fuer 95.000 zu kaufen. hat man ihm also gekillt droppt dann einen SEHR guten stab fuer einen ninja - cane of corpus. nun ist meine frage ab wann man den benutzen kann, denn mein ninja hat bei staff and wand skill jetzt 25 punkte (hab extra von matireal arts auf staff umgestellt, hatte schon 60 bei MA
).....es stehn auch keine "limits" da ausser halt das nur ninjas den nutzen koennen.....
Leider hatte ich keinen Ninja..... 
Schoen wirds auch später, wenn du mal nen Staff findest, der nur von "Faeiry Ninjas" benutzt werden kann. Dat stinkt schon ein bisserl...
Ehm und zu Deiner Frage... schonmal nachgeschaut, welche Rasse den benutzen kann? Gibt viele kickass-Items, die nur von ner bestimmten Rasse genutzt werden können.
*hehe* Hab grad nomma nachgeschaut.... das war der Stab, der NUR von "Faeiry Ninjas" benutzt werden kann
Ice....
[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 25.11.2001 editiert. ]
Schoen wirds auch später, wenn du mal nen Staff findest, der nur von "Faeiry Ninjas" benutzt werden kann. Dat stinkt schon ein bisserl...
Ehm und zu Deiner Frage... schonmal nachgeschaut, welche Rasse den benutzen kann? Gibt viele kickass-Items, die nur von ner bestimmten Rasse genutzt werden können.
*hehe* Hab grad nomma nachgeschaut.... das war der Stab, der NUR von "Faeiry Ninjas" benutzt werden kann
Ice....
[ Dieser Beitrag wurde von Ice-Klo am 25.11.2001 editiert. ]