Iron Will PowerGaming

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Tha_Nemesis
Goblin
Goblin

Beitrag von Tha_Nemesis »

Wenn Euer Priester 100 Piety erreicht hat, dann bekommt er einen zusaetzlichen Skill freigeschaltet: Iron Will! Dieser schwaecht sowohl magische als auch physische Attacken ab... recht praktisch! Nur leider steigt er so furchtbar langsam. Ich habe einen Trick gefunden, wie man diesen sehr schnell und gefahrlos hochpushen kann!

Man gehe nach Marten`s Bluff ins Untergeschoss und murkse die beiden Wachen ab, die eine Tuer bewachen und immer sagen: "Resssstricted Area" :) (Vorsicht, die beiden haben einige flotte Zaubersprueche auf dem Kasten). Dann geht man zu der Tuer, und betaetigt den Schalter daneben. Eine Paralyse Falle wird ausgeloest. Und genau das ist der Trick! Ihr koennt diese Falle immer wieder ausloesen. Durch Paralyse steigt Iron Will und nebenbei ist es auch noch voellig ungefaehrlich. Wenn man ganz schnell hintereinander draufklickt kommt man locker in 2 Minuten von 0 Iron Will auf so 20! Danach gehts etwas langsamer aber immer noch annehmbar.
Achtung: Es kann durch dieses schnelle Klicken ein Soundbug auftreten, die Boxen spielen dann nur noch ein Rauschen und ihr hoert sonst nichts mehr (keine Char Sounds, etc). Einfach das Spiel speichern und wieder laden, dann is der Bug weg!

Happy Pushing ! =)
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

BUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH!

;)
dek
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von dek »

PFUUUUUUUUUUUUUI :D
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

:smile:
Tha_Nemesis
Goblin
Goblin

Beitrag von Tha_Nemesis »

Wollt ihr nur eure Beitragszahl hier im Forum erhoehen oder warum macht ihr so was?

Ich meine, klar ist das nicht ganz die feine Art, aber grad die die am lautsten PFUI rufen, sind dann die ersten die es so machen.

Ausserdem: Das ist ein Tipps & Tricks Forum, und mein obiges Post ist ein (recht nuetzlicher) Tipp!
Nightwish
Goblin
Goblin

Beitrag von Nightwish »

Ich finde den Tipp echt klasse und werde ihn natürlich ausprobieren, sobald ich (endlich) dieses verdammte Spiel in meinen Händen halte.

Best Nightwish(es)
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

Original von Tha_Nemesis:

Ich meine, klar ist das nicht ganz die feine Art, aber grad die die am lautsten PFUI rufen, sind dann die ersten die es so machen.
Hui... stimmt ja. Der mit den meisten Posts bekommt ja ein Porsche Cabrio. Da ist mir natürlich jedes Mittel recht.
/Sarcasm Off

Hui.... na sowas. Da bin ich doch glatt seit ein paar Tagen durch. Teufel aber auch.... nu kann ich das gar nit nutzen.

Und generell für deinen 2ten Post.... *gähn*. Lang leben die LEute, die zum Lachen erstmal innen Keller gehen und sich durch alles angegriffen fühlen.

Ice....
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Original von Nightwish:
Ich finde den Tipp echt klasse und werde ihn natürlich ausprobieren, sobald ich (endlich) dieses verdammte Spiel in meinen Händen halte.

Best Nightwish(es)

:D
Ice-Klo
Goblin
Goblin

Beitrag von Ice-Klo »

:D

POST-CHEATER!

(dat mit dem Porsche Cabrio war nurn Scherz) :p

Ice...
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“