Ein registrierter User kann über den Button "Chat" (ganz oben im Board) auch den Fate chat erreichen.
Der Fate chat ist ein voreingestellter Raum....
Ich hoffe, dass demnächst ein reger Gedankenaustausch auch in diesem Bereich stattfinden wird
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Also, ich würde nur dann in den Chat kommen, wenn ich im Fate-Chat einen oder mehrere F2-Spieler sehe. Solange der Fate-Chat leer ist, bleibe ich draußen. Für einen allgemeinen Smalltalk fehlt mir meistens die Zeit.SoerenS hat geschrieben:Naja, also wenn ich schon in den Chat gehe, dann will ich auch chatten, ergo bin ich dann im normalen Chat. Aber macht das wirklich einen Unterschied ?! Man sieht ja auch im normalen Chat, wer drin ist und somit ein potentieller Fate 2- Chatkandidat ist. DANN kann man ja immer noch in den sonst so leeren Fate2-Chatraum gehen.
Nunja, das Problem ist ja - wie du schon sagtest - dass der Fate2 Chat immer leer ist. Ergo geht man dann doch lieber in den MM-Chat, anstatt stundenlang in einem leeren Chat zu warten.Olaf_Patzenhauer hat geschrieben: Also, ich würde nur dann in den Chat kommen, wenn ich im Fate-Chat einen oder mehrere F2-Spieler sehe. Solange der Fate-Chat leer ist, bleibe ich draußen. Für einen allgemeinen Smalltalk fehlt mir meistens die Zeit.
Olaf