Umpan und T´Rang Alli
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan
Umpan und T´Rang Alli
Wie weit kann ich die Missionen spielen so das das mit der Ally noch klappt ???
Bei den Umpani hab ich jetzt den Auftrag den T´Rang Tranzporter zuzerstören.
Bei den T´Rang bin ich bei den koods der Savant. Die schiff Koods hab ich jetzt auch schon und werd sie angeben.
Bei den Umpani hab ich jetzt den Auftrag den T´Rang Tranzporter zuzerstören.
Bei den T´Rang bin ich bei den koods der Savant. Die schiff Koods hab ich jetzt auch schon und werd sie angeben.
the power of metal will never die
-
- Frischfleisch
Hi,
ich hab bei den 2 Parteien ein Problem nachdem ich die erste Mission gelöst habe. Ich hab mir schon schöne Portale gesetzt, um mir etwaige lange Rückmärsche zu ersparen und will, nachdem ich dem Umpani den Arm des T'Rang gezeigt habe, dem T'Rang(nicht dem, von dem der Arm war
) die gekaufte Fahne der Umpani zeigen...da meint er, die hätten herrausgefunden ich würde auf beiden Seiten spielen(ist zwar richtig, sollte doch aber nicht so schnell dahinter kommen, oder?). Bei den Umpani hatte ich zu dem Zeitpunkt schon die 4te Sicherheitskarte in der Tasche und bei den T'Rang hab ich eben noch gar nix gemacht.
Ach ja, He'Li hat das Schweigegeld erhalten...
TIA
MfG
ich hab bei den 2 Parteien ein Problem nachdem ich die erste Mission gelöst habe. Ich hab mir schon schöne Portale gesetzt, um mir etwaige lange Rückmärsche zu ersparen und will, nachdem ich dem Umpani den Arm des T'Rang gezeigt habe, dem T'Rang(nicht dem, von dem der Arm war

Ach ja, He'Li hat das Schweigegeld erhalten...

TIA
MfG
Hi,
es scheint zufallgeneriert zu sein, ob Z'Ant den Doppelagenten Status einer Gruppe bemerkt. Auch wenn man He'Li in Arnika bestochen hat, kann Z'Ant feststellen, einer arbeitet für T'Rang und Umpani gleichzeitig. Es hat auch nichts mit der Art des Hin- und Herreisens zwischen Mount Gigas und Marten's Bluff zu tun. Man kann m.E., wenn man vom Umstand weiß, nur vor dem Gespräch mit Z'Ant abspeichern und gegebenenfalls neu laden. Die Umpani haben (bei mir) nie etwas festgestellt, doch das kann Zufall sein, k.A.
Erstaunlicherweise reagierten die T'Rang nicht feindselig, ich bekam nur keine weiteren Aufträge von Z'Ant - ärgerlich genug
.
Hat mal jemand ausprobiert, ob die T'Rang - Umpani Allianz noch möglich ist, sollte Z'Ant bemerken, daß man für beide Seiten arbeitet?. Ich meine, Wilderness Clearing "verwandelt" sich in Rapax Away Camp nachdem man zwei der drei Artefakte in den Händen hält. Kann man dann immer noch mit Rodan und Drazic die T'RAng/Z'Ant für eine Allianz gewinnen? Die halten einen doch für einen Verräter?
Gruss
nippur
es scheint zufallgeneriert zu sein, ob Z'Ant den Doppelagenten Status einer Gruppe bemerkt. Auch wenn man He'Li in Arnika bestochen hat, kann Z'Ant feststellen, einer arbeitet für T'Rang und Umpani gleichzeitig. Es hat auch nichts mit der Art des Hin- und Herreisens zwischen Mount Gigas und Marten's Bluff zu tun. Man kann m.E., wenn man vom Umstand weiß, nur vor dem Gespräch mit Z'Ant abspeichern und gegebenenfalls neu laden. Die Umpani haben (bei mir) nie etwas festgestellt, doch das kann Zufall sein, k.A.
Erstaunlicherweise reagierten die T'Rang nicht feindselig, ich bekam nur keine weiteren Aufträge von Z'Ant - ärgerlich genug

Hat mal jemand ausprobiert, ob die T'Rang - Umpani Allianz noch möglich ist, sollte Z'Ant bemerken, daß man für beide Seiten arbeitet?. Ich meine, Wilderness Clearing "verwandelt" sich in Rapax Away Camp nachdem man zwei der drei Artefakte in den Händen hält. Kann man dann immer noch mit Rodan und Drazic die T'RAng/Z'Ant für eine Allianz gewinnen? Die halten einen doch für einen Verräter?
Gruss
nippur
Hmm, ich glaub mich hat Z'Ant direkt angegriffen als ich kontakt zu ihm aufnahm - kann aber auch sein das ich mich da irre, ist ne Weile her
.
Das mit dem erneuten Laden hat bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Selbst als ich dann auf ein früheres Save zurückgegriffen hab und dann erst die Wirten bestochen habe ist mein status aufgefolgen
. Kann aber auch sein das da bereits irgend ein Flag gesetzt war das dieses Bewirkt hat.
Naja zum glück hatte ich dieses Problem nur bei meinem ersten Durchlauf.
Gruß
Arborian

Das mit dem erneuten Laden hat bei mir keinerlei Wirkung gezeigt. Selbst als ich dann auf ein früheres Save zurückgegriffen hab und dann erst die Wirten bestochen habe ist mein status aufgefolgen

Naja zum glück hatte ich dieses Problem nur bei meinem ersten Durchlauf.
Gruß
Arborian
Ich bin auch einmal erwischt worden. Wenn ich das richtig beobachtet habe, geschah dies, nachdem ich Sgt. Glumph von Bayjin befreit hatte. Ich hatte damals noch nicht den letzten Auftrag von Z'Ant und bei meinem nächsten Besuch hatte er mich erwischt.
Seitdem ich immer alle T'rang Quests vor den Umpani Quests mache, ist nie mehr etwas passiert .
Die Umpanis erwischen einen nie ( hab schon einige Spiele hinter mir ).
Seitdem ich immer alle T'rang Quests vor den Umpani Quests mache, ist nie mehr etwas passiert .
Die Umpanis erwischen einen nie ( hab schon einige Spiele hinter mir ).
Hab ich mir auch schon überlegt, daß es am lieben Sgt. liegen könnte (vor allem, wenn man mittels T'Rang-Teleporter zu den Umpani reist, um sich Laufwege zu sparen, jedenfalls ging es mir letztens mit meinem Single-Kämpfer so).
mfg
Thomas
mfg
Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
An Sgt. Glumph kanns eigentlich nicht liegen. Ich schon viel früher Aufgeflogen, da wusste ich noch nicht mal das der überhaupt existiert.
Wie gesagt, bin Aufgeflogen nachdem ich für die Umpani den zweiten und für die T'Rang den ersten Auftrag erledigt hatte.
Ich vermute eher daß es ein Zeiltlimit gibt, bis wann man (nach erreichen des Doppelagenten-Status) die Wirtin in Arnika bestochen haben muß.
Gruß
Arborian
Wie gesagt, bin Aufgeflogen nachdem ich für die Umpani den zweiten und für die T'Rang den ersten Auftrag erledigt hatte.
Ich vermute eher daß es ein Zeiltlimit gibt, bis wann man (nach erreichen des Doppelagenten-Status) die Wirtin in Arnika bestochen haben muß.
Gruß
Arborian
- forwizardry
- Ritter/Amazone
Hi,
an ein Zeitlimit bei der Wirtin glaube ich nicht, denn ich
habe sie nie bestochen, nach dem Eingehen der beiden
Allianzen war ich allerdings auch nie mehr bei ihr.
Glumph habe ich nicht über den Teleporter der T`Rang nach
Hause gebracht.
Bei meinem ersten Besuch bei Z`Ant hatte ich die Umpani-Flagge
schon dabei, ich habe aber erst das Gespräch mit ihm beendet und
dann es nochmal angefangen um ihm die Flagge zu geben, hätte
ich sie ihm gleich gegeben wäre er vielleicht aggresiv geworden.
Insgesamt hatte ich keine Probleme damit das mein Doppelagentenstatus aufgeflogen wäre.
Gruss
Forwizardry
an ein Zeitlimit bei der Wirtin glaube ich nicht, denn ich
habe sie nie bestochen, nach dem Eingehen der beiden
Allianzen war ich allerdings auch nie mehr bei ihr.
Glumph habe ich nicht über den Teleporter der T`Rang nach
Hause gebracht.
Bei meinem ersten Besuch bei Z`Ant hatte ich die Umpani-Flagge
schon dabei, ich habe aber erst das Gespräch mit ihm beendet und
dann es nochmal angefangen um ihm die Flagge zu geben, hätte
ich sie ihm gleich gegeben wäre er vielleicht aggresiv geworden.
Insgesamt hatte ich keine Probleme damit das mein Doppelagentenstatus aufgeflogen wäre.
Gruss
Forwizardry
Tja, dann bleibt eigentlich ja nur noch die Vermutung, daß es immer eine geringe Wahrscheinlichkeit gibt, das man erwischt wird.
Mit anderen Worten: Man kann Pech haben
.
Passiert mir halt bei meiner Spielweise nicht mehr, denn ich besuche Z'Ant nach seinem letzten Auftrag entweder garnicht mehr oder nur noch zwecks Aufbau der Allianz. Und da bin ich noch nie aufgeflogen.
Mit anderen Worten: Man kann Pech haben

Passiert mir halt bei meiner Spielweise nicht mehr, denn ich besuche Z'Ant nach seinem letzten Auftrag entweder garnicht mehr oder nur noch zwecks Aufbau der Allianz. Und da bin ich noch nie aufgeflogen.