Von Dongbats und andere Dinge...

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Mirome
Frischfleisch

Von Dongbats und andere Dinge...

Beitrag von Mirome »

Hi!
Hab endlich mal wieder meine Fate - 2 Version ausgepackt um ernsthaft zu spielen und prompt stellen sich mir zwei Fragen.
Mein erstes großes Problem ist die Kohle! Gibts einen Weg (ausser durch Hack'n'Slay) Geld zu verdienen? Da meine Dongbats nämlich für allerlei Giftkugeln und ähnliches draufgehen laufen alle meine jungs ziemlich nackt und schlecht bewaffnet rum (lohnt's sich z.B. Aufträge für NPC's zu erfüllen, von wegen Zauberapfel gegen Kohle?).
Wer zählt denn eigentlich zu den aristokratischen Stadtbewohnern die einem den Befreiungsauftrag anbieten? Jegliche Hilfe die ich z. B. einem "reichen Mädchen" anbiete ist von anderer Natur! Naja, das wars erst mal! Hoffe mal die Fragen sind jetzt nicht zu doof, aber egal!
Danke und Gruß,
Mirome
OP
inaktiv

Re: Von Dongbats und andere Dinge...

Beitrag von OP »

Mirome hat geschrieben:Hab endlich mal wieder meine Fate - 2 Version ausgepackt um ernsthaft zu spielen und prompt stellen sich mir zwei Fragen.
Mein erstes großes Problem ist die Kohle! Gibts einen Weg (ausser durch Hack'n'Slay) Geld zu verdienen? Da meine Dongbats nämlich für allerlei Giftkugeln und ähnliches draufgehen laufen alle meine jungs ziemlich nackt und schlecht bewaffnet rum (lohnt's sich z.B. Aufträge für NPC's zu erfüllen, von wegen Zauberapfel gegen Kohle?).
Das erste Geld muß man sich wohl oder übel durch das Killen von Gegnern besorgen. Später kann man auch durch Handeln einiges verdienen. Am Anfang sollte man nur versuchen, die Sachen, die man gefunden hat, zu verkaufen. Das lohnt sich am meisten.

Beim Killen bringen Zauberer, Diebinnen und Raufbolde am meisten. Geh auch ruhig mal in die Prügelzone. Dort sind die Gegner genauso leicht wie in Belaris.
Mirome hat geschrieben:Wer zählt denn eigentlich zu den aristokratischen Stadtbewohnern die einem den Befreiungsauftrag anbieten? Jegliche Hilfe die ich z. B. einem "reichen Mädchen" anbiete ist von anderer Natur!
Ob jemand aristokratisch ist oder nicht, erkennt man am Sprachstil. Die aristokratischen sprechen alle recht verdreht und sind leicht zu erkennen. Die reichen Mädchen gehören in der Regel dazu, aber auch z.B. die Enchantressen im roten Kleid. Manchmal wollen sie allerdings erst handeln, bevor man von ihnen den Auftrag bekommt.

Olaf
Mirome
Frischfleisch

Neues Spiel, neues Glück!

Beitrag von Mirome »

Danke für die Tips!
Hab heute ein neues Spiel angefangen und komischer den Befreiungsauftrag vom ersten "reichen Mädchen" bekommen, dass ich angequatscht habe!

Werd mich dann mal weiter um die Kohle prügeln!
Ciaoi,
Mirome
Antworten

Zurück zu „Fate 2“