Warum nicht, muss ich erst alle finden um sie einzusetzen oder ist das ein Bug des Spiels??
Kann auch die letzte Statue von dem Typ aus Blackshire nicht in Schmugglerbucht aúf sein Sockel setzen warum??

Moderatoren: mara, Tantalusss, Thies, Delta, Harry, Ephirnion
... das glaube ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre, muß man vorher beim Orakel gewesen sein und den Auftrag bekommen haben.Joabary hat geschrieben:Ich glaube man kann nur einen bestimmten Speicherkristall an eine spezielle Stelle legen; bilde mir auch ein, das wäre Alpha/Beta etc. im Uhrzeigersinn gewesen...
Mh muesste eigentlich die tier staturen sein von dem opa der sich verjungen will. Die muessen glaub ich nach: Dark moor , Schmuggler bucht , Paradies Tal , Drachensand und sweetwater 0.o' bin mir aber nicht mehr 100% sicherManni_B hat geschrieben:... welche von den Statuen hast du noch im Inventar?
Spielst du mit oder ohne Patch 1.1e?
Es ist egal welchen Kristall man wohin legt, bisher war es bei mir so. Und erst wenn der erste Kristall am Sockel schwebt, kann man zum Orakel hinunter. Dieser aber sagt ja man soll den Kubus finden.Manni_B hat geschrieben:... das glaube ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre, muß man vorher beim Orakel gewesen sein und den Auftrag bekommen haben.Joabary hat geschrieben:Ich glaube man kann nur einen bestimmten Speicherkristall an eine spezielle Stelle legen; bilde mir auch ein, das wäre Alpha/Beta etc. im Uhrzeigersinn gewesen...
Das stimmt so nicht. Man muß die Energie aktiviert haben, also erst Konsole am Eingang anklicken, dann die andere Konsole anklicken .... der Stein fährt zur Seite man kann zum Orakel und man kann die Kristalle ablegen.Rudolf52 hat geschrieben:..... Und erst wenn der erste Kristall am Sockel schwebt, kann man zum Orakel hinunter. Dieser aber sagt ja man soll den Kubus finden. .....
Frage: Warum überspielst dir nicht die alten Spielstände auf den neuen PC???Vogt Tappi hat geschrieben:Das mit der Systemaktivierung wirds wohl sein, leider musste ich an der Stelle aufhören, da ich nen anderen PC angeschlossen habe und somit MM6 auf dem "alten" verblieb
Muss ich wohl oder übel nochmal von vorn spielen wenn ich die Kristalle endlich mal einsetzten will!![]()
Nein Manni, du irrst dich nicht. Ich habe gerade die 4 Kristalle eine nach der andere gebracht und ich habe nicht geguckt was passierte. Ich habe nur auf der Podest geklickt und Hop!! war der Kristall draufManni_B hat geschrieben:... das glaube ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre, muß man vorher beim Orakel gewesen sein und den Auftrag bekommen haben.Joabary hat geschrieben:Ich glaube man kann nur einen bestimmten Speicherkristall an eine spezielle Stelle legen; bilde mir auch ein, das wäre Alpha/Beta etc. im Uhrzeigersinn gewesen...
Manni_B hat geschrieben:... das glaube ich nicht, aber wenn ich mich nicht irre, muß man vorher beim Orakel gewesen sein und den Auftrag bekommen haben.Joabary hat geschrieben:Ich glaube man kann nur einen bestimmten Speicherkristall an eine spezielle Stelle legen; bilde mir auch ein, das wäre Alpha/Beta etc. im Uhrzeigersinn gewesen...