Muß man da 6.Sinn meister sein oder so was oder kann man die Schlüssel falsch verteilen?
Ich hab schon überall nachgesehen außer mir scheint niemand dieses Problem zu haben, vielleicht kann mir jemand helfen?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Tama-chan hat geschrieben: Könnte das daran liegen, dass ich erst das Herz geholt habe und dann mit Baum und Typ 'gesprochen' habe?
Genaue Reihenfolgende war glaub ich: Typ (nix gesagt), Herz geholt, Baum (Herz weg, wills aber nicht haben), Typ (sagt immer noch nix), soll ich jetzt wieder zum Baum?
Ichhab grad auch das Problem, die Truhe ist leer aber ich spiele Schatten :> Was mach ich jetzt ?? Die Aufgabe die Dinger zu suchen hab ich natürlich, aber ohne Seelengefäße werd ich wohl kein Lich werden können, oder ?Joabary hat geschrieben:In der Truhe sind die Lichgefäße, die du für die Lich-Beförderung auf der Schattenseite brauchst (ist das Pendant zum Finden vom Zauberspruch 'Göttliche Einmischung' im Brutgehege).
Wenn du die Lichtseite spielst, ist die Truhe leer.