Großdruide
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Cordovan Khan
- Dieb(in)

Also, um Großdruide zu werden, muss man ja am Steinkreis nördlich von Silver Cove an bestimmten Tagen um Mitternacht (glaub) sein. Bei mir geht das aber nicht, war schon bei mehreren Terminen, aber Loretta will mich einfach nicht zum Großdruiden ernennen! Kann es sein, das das kommt, weil ich den Erzdruiden-Auftrag schon gemacht habe? Bitte um Hilfe!
An old man dies - a young girl lives. Fair trade.
- Manni_B
- Halbgott

... doch, das geht (ist ein Bug) !Therak hat geschrieben:Du kannst nicht zum Erzdruiden befördert werden, wenn du noch kein Großdruide bist.
Falls das doch geht, *könnte* es daran liegen.
Betest du auch zur richtigen Zeit?
Am 20. März, 21. Juni, 23. September oder am 21. Dezember um 12 Uhr Mittags
Wenn man schon Erzdruide ist, was will man dann noch Großdruide werden?
Das wäre etwa so: Du bist Meister und möchtest Geselle werden.
- youth chaker
- Magier(in)

das bei mir genau umgekehrt ich bin großdruide und loretta will mich einfach nicht zum erzdruiden ernen

- Manni_B
- Halbgott

... du hast doch oben in deinem ersten Post geschrieben, dass du den Erzdruiden-Auftrag schon gemacht hast.youth chaker hat geschrieben:das bei mir genau umgekehrt ich bin großdruide und loretta will mich einfach nicht zum erzdruiden ernen![]()
Was bist du denn jetzt, Groß- oder Erzdruide? *ganz konfuzius bin*
Re: hallo
Stimmt Manni, du bist etwas kon(ditor)fuzius. Darf ich Euch etwas auf die Sprünge helfen???Manni_B hat geschrieben:... du hast doch oben in deinem ersten Post geschrieben, dass du den Erzdruiden-Auftrag schon gemacht hast.youth chaker hat geschrieben:das bei mir genau umgekehrt ich bin großdruide und loretta will mich einfach nicht zum erzdruiden ernen![]()
Was bist du denn jetzt, Groß- oder Erzdruide? *ganz konfuzius bin*
youth chaker's erstes Posting vom Thread "Mondzeremonie" lautete:
youth chaker hat geschrieben:hallo
ich will unbedingt zum erzdruiden ernand werden doch ich schaffs net ich bin immer bei vollmond um mitternacht da???????????????????????????????????
Das was du meinst, kam allerdings vom Cordovan Khan, der will Großdruide werden, obwohl er schon Erzdruide ist.
Gruß Rudolf 52
------------------------------------------------------
Lesen Gefährdet die Dummheit
------------------------------------------------------
Lesen Gefährdet die Dummheit