Vampire zu stark ?

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
RoterBock
Dieb(in)
Dieb(in)
Vampire zu stark ?

Beitrag von RoterBock »

Ich meine Ja :>
Aufgefallen is mir das schon immer, dass die Vanpire nen riesen Vorteil haben... Aber nachdem man mal ne Map auf Champion gespielt hat, man nicht an Rohstiffe kommt etc. und irgendwann in der 3. Woche endlich seine Vampire hat, stellt man fest, dass man mit den ersten fünf Vampiren das gesammte Spiel gewonnen hat.
Das ist doch echt nich normal, dass man beispielsweise mit 4 Vampiren gegen 450 Halblinge/Zwerge etc. gewinnt. Da ham ja selbst die lvl.4 Kreaturen, bis aufnschwarzen Drachen, Probleme mit.
Empfindet ihr genauso oder findet ihr deren Stärke genau richtig :>?
Gaffel Kölsch - feinherber Geschmack!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... da gebe ich dir vollkommen recht. Großmeister in Nekromantie, einige Artefakte der Nekromantie und Vampire: Spiel ist gelaufen.

... deshalb stelle ich in meinen Maps (Kampagne) immer Nekromanten-Burgen als Endgegner hin. Damit der Vorteil ausgeglichen wird.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Vampire sind die heftigste Level 3 Einheit. Allerdings müssen sie sich vor den Kreuzrittern in acht nehmen. Dadurch, das diese gegen Todesmagie geschützt sind, können die Vampire nicht so viel Lebenspunkte saugen. Der Doppelangriff der Kreuzritter macht dann oftmals Vampirschnipsel :)
Aber wie Manni schon sagte, ein GM Necro, der pro Tag durch mehrere Kämpfe 9 oder mehr Vamire dazugewinnt ist fast unschlagbar.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“