Huhu, da ich einen neuen Rechner habe, habe ich mir da auch Darkstone wieder drauf gepackt, nun wollte ich patchen, habe auch die nötigen Patches herunter geladen (1.03, von 1.03 auf 1.04, von 1.04 auf 1.05 europäische Version) aber die Patches lassen sich nicht installieren...
Hat jemand eine Lösung?
Die Herstellerseite gibt es nicht mehr. Meine alten Spielstände haben halt den Patch drauf gehabt.....
Muss ich die Patches innerhalb eines bestimmten Verzeichnisses starten?
Darkstone Patch-Probleme
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss
Wo die Patches liegen ist AFAIK egal. Überprüf aber mal, ob du die Patches auch für die richtige Sprachversion runtergeladen hast.
Auf www.dlh.net dürfte alles aufgeführt sein.
Auf den Herstellerseiten gibt es auch nichts.
Der US Publisher Gathering of Developers hat nen defekten Patchlink.
Take 2 listet Darkstone nicht mehr auf
und Delphine Software scheint sich mit anderen Entwicklern zusammengeschloßen zu haben.
Auf www.dlh.net dürfte alles aufgeführt sein.
Auf den Herstellerseiten gibt es auch nichts.
Der US Publisher Gathering of Developers hat nen defekten Patchlink.
Take 2 listet Darkstone nicht mehr auf
und Delphine Software scheint sich mit anderen Entwicklern zusammengeschloßen zu haben.
Hm, die US Patches suchen sich ihren Ordner jedenfalls selbst aus.
Gab's vielleicht bei der Installation einen Fehler, so dass der Registry Eintrag nicht vorhanden ist und die Patch-Files nichts finden können?
Kopier sie sicherheitshalber auch mal in den Spielordner und führ sie da aus.
Mehr weiß ich auch nicht
Gab's vielleicht bei der Installation einen Fehler, so dass der Registry Eintrag nicht vorhanden ist und die Patch-Files nichts finden können?
Kopier sie sicherheitshalber auch mal in den Spielordner und führ sie da aus.
Mehr weiß ich auch nicht
Hi,
wo ich hier gerade was über Darkstone lese: Ich habe dieses Spiel letztes Jahr bei eBay erstanden und auch auf Version 1.0.5b gepatcht. Nun stellt sich mir die Frage, was aus dem Patch 1.0.6 geworden ist, der in der Readme angekündigt worden ist. In diesem Patch soll auch ein Quest Editor enthalten sein, mit dem die Map "Journey in Uma" erstellt wurde.
Den Quest Editor habe ich mir mittlerweile separat hier heruntergeladen, aber dennoch bleibt die Frage, was aus dem Patch geworden ist.
Beste Grüße,
Daedalus
wo ich hier gerade was über Darkstone lese: Ich habe dieses Spiel letztes Jahr bei eBay erstanden und auch auf Version 1.0.5b gepatcht. Nun stellt sich mir die Frage, was aus dem Patch 1.0.6 geworden ist, der in der Readme angekündigt worden ist. In diesem Patch soll auch ein Quest Editor enthalten sein, mit dem die Map "Journey in Uma" erstellt wurde.
Den Quest Editor habe ich mir mittlerweile separat hier heruntergeladen, aber dennoch bleibt die Frage, was aus dem Patch geworden ist.
Beste Grüße,
Daedalus