DeInstallation - aber wie??
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- Cordovan Khan
- Dieb(in)

Hi, ich muss wegen mangelnden Speicherplatzes MM6 deinstallieren, finde aber nirgendwo eine UnInstall-Datei. Dasselbe Problem habe ich auch bei Heroes 2. Wie kann ich die SPiele deinstallieren?? Bitte um schnelle Hilfe, ich habe die CDs von WhiteLabel bzw SoldOut
An old man dies - a young girl lives. Fair trade.
jo, das Prob hab ich auch mal wieder ^^
Geh am besten über die Systemsteuerung->Programmmanager. Wenn du es einfach löschst, frisst Win 98 das nicht und verursacht unter Umständen Fehler. Was unter XP oder Win 2k passiert weiss ich nicht, aber auf dem PC hab ich auch das Prob nicht, dass es runter muss *G*
Unter Win 98: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software und dort den Kartenreiter Installieren/Deinstallieren.
Geh am besten über die Systemsteuerung->Programmmanager. Wenn du es einfach löschst, frisst Win 98 das nicht und verursacht unter Umständen Fehler. Was unter XP oder Win 2k passiert weiss ich nicht, aber auf dem PC hab ich auch das Prob nicht, dass es runter muss *G*
Unter Win 98: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software und dort den Kartenreiter Installieren/Deinstallieren.
-
gelbe Wiesenameise
- Hexer/Hexe

- Manni_B
- Halbgott

... bei manchen Spielen ist es von Vorteil (manchmal erforderlich) von der Installations-CD zu deinstallieren. Wenn die UnInstall-Datei nicht auf der Festplatte vorhanden ist, sollte man diese CD einlegen, dort müßte sie vorhanden sein.
Bei MM6 und HoMM2 dürfte es keine Probleme geben, wenn man sie über Software deinstalliert.
Bei MM6 und HoMM2 dürfte es keine Probleme geben, wenn man sie über Software deinstalliert.
- Cordovan Khan
- Dieb(in)

The Lord of Programming
- Druide/in

Das kann ich auch nur empfehlen. Ich musste leider mal die Erfahrung machen, dass die mitgelieferte Uninstall-Datei von einem kleinen Spielchen nicht nur den Spielordner, sondern aus einem komischen Grund heraus auch den Überordner gelöscht hatgelbe Wiesenameise hat geschrieben:Ist ohnhin die beste Variante!Rilyn hat geschrieben: Unter Win 98: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software und dort den Kartenreiter Installieren/Deinstallieren.
gelbe Wiesenameise
http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
- youth chaker
- Magier(in)

also wenn es bei mir nicht runter will dan geh ich unter systemst.
software und lösch es dort.

software und lösch es dort.