Crusaders of M&M - Patch

Hier geht es um Crusader of MM, Legends of MM sowie die PS2-Spiele

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Crusaders of M&M - Patch

Beitrag von Therak »

Hossa,
ich habe, zusammen mit anderem Ramsch, Crusaders relativ günstig erstanden, jetzt wollte ich wissen, ob es dafür irgendwo einen Patch gibt? Auf DLH habe ich nichts gefunden und die 3DO Seite gibt es ja auch nicht mehr.

(PS: Ich hab das SPiel noch nicht, warte noch auf die Post, aber ich besorg' meine Patches gerne vorher :D)
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... nein, gibt es nicht und wird auch nicht benötigt.

Wenn du Infos oder Hilfe benötigst, schau auf meine HP (Adresse steht unten).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ob ich Hilfe benötige werde ich ja dann sehen - sollte es Pearl mal abschicken ;)

Bin aber dennoch erstaunt, dass das Spiel keine Bugs hat :D
Wie issn die Lokalisierung? Sprecher und so? Werd's ja in den kommenden Tagen selbst sehen.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

So, hab es jetzt etwas gespielt und mein Ersteindruck ist ziemlich durchwachsen. Hab schon schlechteres gespielt, aber das ist nicht mein Problem.
Ich kann es nicht glauben, dass Atari es wieder geschaft hat, ein Spiel mit einer so schlechten deutschen Syncro auf den Markt zu werfen. Von den Übersetzungspannen ('Breites Schwert') red ich mal nicht... oder doch? Hab's ja grad getan.

Dann zu 3DO, mich wundert ihre Pleite wirklich nicht. Wer versucht, bei seinen Spielen immer möglichst viel aus den eigenen Vorgängerprodukten zu recyclen verdient es IMO nicht anders. Wenn im ersten Abschnitt des Spiels die gleiche Kampfmusik dudelt, wie es schon in Heroes tut, dann frag ich mich wirklich, wie der es der Gründer von 3DO geschafft hat, dass seine Vorgängerfirma (Electronic Arts) so viel Erfolg hat.
Tomary
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Sa 01.05.2004 - 20:23

Beitrag von Tomary »

Ich habe das Spiel selbt und teilweise sind die deutschen Synchronsprecher wirklich abgrundtief mies.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic - Weitere Games“