Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Endlich. Geschafft. Ich hab gut 4 Monate an diesen Spiel gesessen. Aber meine Meinung nach hat es sich gelohnt. Nun. Jetzt werde ich mich wohl an MM7 dranmachen. Und irgendwann mal 6 nochmal spielen. Wer weiß. Wie gefiel denen, die es geschafft haben so das Spiel.
Frage lieber, wer es noch nicht durchgespielt hat. (wenigstens 1 Mal). Ansonsten wird dieses Thema soooo lang, dass mann, wenn man die Antworten aneinanderreiht eine Postingkette bekommt, die 17 Mal um den Äquator reicht. Natürlich nur, wenn man die Abstände zwischen den Posts groß genug macht.
Nach dieser Erleuterung kannst du dir ja denken, dass fast jeder das Spiel schon durch hat. Und gefallen hat es mir persönlich GENIAL !!!
Bye
Cast re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
ich habs noch nicht ganz geschafft, bin nämlich gerade in der Pyramide. Auch wenn ich es noch nicht ganz durch gespielt habe, sag ich schon mal meine Meinung, naja, ich finds ok.
Ich habs mittlerweile (ich glaube so in etwa) 5 Mal durchgespielt... Und bei einem Mal hab ich mmir sooooooooowas von zeit gelassen
Ich denke die meisten hier im Board hams wenigstens 2-3 Mal durchgespielt und wenn ich mir die Einträge aus den anderen Forumsbereichen mal ansehe scheint die Meinung zu bestehen, daß MM6 das bisher noch nicht übertroffene MM ist, sprich: Hoffentlich wird MM9 nicht besser, sonst muss ich ein Semester Pause machen
Keine Bange, Khamul. Es wurde gesagt, dass MM 9 eine Spieldauer von ca. 40-50 Stunden hat. Also musst du dir einfach einen oder zwei Abende frei nehmen.
Bye
Cast re
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Aber da wir ja an unserem selbstgebastelem Spiel arbeiten, wird demnächst der Giga-Hammer kommen. Da kann MM 9 nicht mithalten. Also, Khamul. Kein Grund für schlaflose Nächte.
Bye
Cast re
Auf das freu ich mich auch fast schon mehr als auf mm9
Man darf gespannt sein...
Aber ihr geht von über 60Std. aus, oder?
Wenn ich irgendwie helfen kann sagt Bescheid (progammiermäßig werde ich eher keine Hilfe sein, aber Ideen, Lizenzprobleme oder so ist eher mein Ding)
Sollte es mit MM vergleichbar sein und eine Spielzeit von min 100 Std haben, gehöre ich zu den Kunden.
Wann kommt es raus und wo ist die Anmeldeliste??
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort) (=Neugierde)
Hi Ludwig ! Da kann ich wirklich noch gar nichts zu sagen, da wir noch bei den Entwürfen sind. Aber schau doch einfach mal im Forum zu MM5,5 "In the middle of Xeen" rein, wenn du dich nach dem Entwicklungsstand informieren willst.
Bye
Cast re
^^?
Mit Hilfe sies Boards und der eigentlichen Homepage schaffst Du es auf jeden Fall, auch wenn Du versuchen solltest, es erstmal alleine zu lösen. Aber Hilfe wirst Du bekommen.
Khamul