Schädel von Llelule Andrano

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Schädel von Llelule Andrano

Beitrag von Asmodean »

Servus :winken:

Habe folgendes Problem: Obiger Schädel habe ich irrtümlich abgelegt und weiß nicht mehr wo. Finde ihn auch nicht mehr. Möchte jetzt gerne das Ding per Konsole einfügen. Weiß jemand den genauen Konsolenbefehl dazu? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.DANKE!

lg asmo
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wozu Konsole? Öffne den Editor, find den Schädel, leg ihn irgendwo ab, speicher das ganze als Modul, aktivier das Modul, lade deinen Spielstand und nimm den Schädel :)
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Konsole ist bedeutend einfacher und schneller. ;)

player->additem misc_Skull_Llevule 1
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Superherzlichen Dank für die schnellen Antworten! :top: :respekt: Da ich keine Mods benutzen möchte, wegen eventueller Schwierigkeiten mit den Add ons, habe ich mich für die Konsolenvariante entschieden. Funzt.... :)

Nachtrag: wo oder wie kann man den nachschauen wie die Gegenstände heißen? Falls mir nochmal das eine oder andere Ding abhanden kommt. Leider gibt es bei MW keine Funktion wie bei NWN, das man wichtige Gegenstände wieder erhalten kann.
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Also, ich habe dazugelernt :D I) , und mir wichtige Gegenstände aufgeschrieben, die evtl. Questitems sein könnten.
Am einfachsten machst Du es, wenn Du die Konsole öffnest, und dann einfach auf den entsprechenden Gegenstand klicken oder drübergehen. Dann wird oben im Konsolenstatus der Code angegeben.
Oder versuch einfach, die Gegenstände, die du zwar grad nicht brauchst, aber für wichtig erachtest, an einem bestimmten Ort abzulegen, den Du relativ leicht wiederfindest (in Balmora ist zB Casius ein von mir beliebter Ablageplatz). :)
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“