neuer termin....

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Matico
Frischfleisch

Beitrag von Matico »

mahlzeit!

habe gelesen, dass der neue release-termin aus folgendem grund entstanden ist (hört sich für mich an wie nen scherz...aber ich poste es trotzdem mal)

Mehere Quellen im Usenet sagen, daß die schon länger erwarteten Lieferungen für Europa noch in New York im Lager liegen - Quarantäne wegen Milzbrand etc - die sind wohl derzeit "ein wenig" vorsichtig, was Luftfracht angeht. Gegen Ende der Woche sollte der Versand dann endgültig beginnen...

das habe ich von www.mystics.de

ist eigentlich meiner meinung nach die beste deutsche site was online rpg´s angeht. nur deswegen poste ich das mal...hört sich schon ziemlich dumm an, gebe ich zu :D

bis denn dann,

matico
FrankB
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von FrankB »

Wie jetzt, Milzbrand ist nach 1 oder 2 Wochen ungefährlich, warum gibts dann dafür Hochsicherheitslabore ?? Andererseits ist es sicher nur möglich sich bei einer großen Lieferung zu infizieren, Einzelbestellungen sind dagegen völlig ungefährlich, sonst würden die doch nicht das Risiko eingehen, sie innerhalb von 2 Tagen nach Deutschland zu verschicken:)) ,sind alle Wizardry8-Spieler hier noch gesund und munter ???
Hoffen wir also, das keiner unsere Lieferung doch noch ganz sicher einschließt und erst in 5 Jahren abschickt:D
Quickmix
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Quickmix »

Original von FrankB:
Wie jetzt, Milzbrand ist nach 1 oder 2 Wochen ungefährlich, warum gibts dann dafür Hochsicherheitslabore ?? Andererseits ist es sicher nur möglich sich bei einer großen Lieferung zu infizieren, Einzelbestellungen sind dagegen völlig ungefährlich, sonst würden die doch nicht das Risiko eingehen, sie innerhalb von 2 Tagen nach Deutschland zu verschicken:)) ,sind alle Wizardry8-Spieler hier noch gesund und munter ???
Hoffen wir also, das keiner unsere Lieferung doch noch ganz sicher einschließt und erst in 5 Jahren abschickt:D
Mir geht`s gut :D
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“