No CD Crack für WoW ?!

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Gesperrt
Tomary
Bursche / Magd
Bursche / Magd

No CD Crack für WoW ?!

Beitrag von Tomary »

meine WoW Cd hat es am Freitag in meinem DVD Laufwerk "zerfetzt", mein Händler hat sie weggeschmissen! (reklamiert sie net)

Wo kann ich nun einen LEGALEN No Cd crack herbkommen, denn bei ebay sind die Preise hoch, obwohl die Auktion noch 3 tage dauert. Und amazon hat es nicht mehr.
ALSO WO KRIEG ICH SO EIN CRACK HER ?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Cracks sind nicht legal. Nie. Never.
Da du jetzt nichtmal mehr die OriginalCD hast, sind sie sogar im höchsten Sinne illegal.
Und da die Forenbetreiber und auch der Host Probleme bekommen kann, wenn illegale Dinge im Forum weitergegeben werden, wirste hier wohl keine Antwort bekommen.

Bleibt dir nichts übrig, als dir das Spiel nochmal zu kaufen. Denn es weiß keiner, ob du hier auch die Wahrheit erzählst. Dass eine CD zerfetzt wird, ist mir nämlich neu.
Im übrigen, ich glaube bei Atari hättest du die defekte CD einschicken und gegen einen Umkostenbeitrag Ersatz erhalten können.
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Phillip_Lynx »

Hi Therak,

ich stimme dir in allem zu, blos das mit der zerfetzten CD nicht. Das habe ich schon öfter (haupsächlich auf der diablo2.de Seite) gehört. Es ist schon öfter vorgekommen, das es CD's in den Laufwerken zerissen hat.

Ab er wenn man solch eine CD hat, kann man sie meistens beim Hersteller umtauschen (ggf gegen einen Kostenbeitrag).
Gruss Phillip_Lynx
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Thread closed, siehen Regeln

Frank-Andre
Webmaster | Admin
Gesperrt

Zurück zu „Heroes 4“