Attachbox

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Attachbox

Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Hui, habe grad gesehen, als ich eine PM verschickt habe, im Eigene-Nachrichten-Dingsbums ist eine neue Anzeige für Attachbox.
Nur eine kleine Frage zum Verständnis:
Welche Attachments werden denn da gezählt? Die in den Beiträgen oder im PM-Ordner? Oder beides? Oder keines? I)
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

und ich hab dazu auch noch ne frage bei mir steht dass meinte attachment box zu 103% gefüllt is jetz wollt ich das ändern und hab alle pm's mit attach gelöscht aber an der status box gabs keine veränderung und ich kann auch keine pm's mehr verschicken mit attachment.....

wie lösch ich die denn wieder`?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

dragonfire hat geschrieben:Hui, habe grad gesehen, als ich eine PM verschickt habe, im Eigene-Nachrichten-Dingsbums ist eine neue Anzeige für Attachbox. Nur eine kleine Frage zum Verständnis:
Welche Attachments werden denn da gezählt? Die in den Beiträgen oder im PM-Ordner? Oder beides? Oder keines? I)
Es werden im Bereich der Nachrichten nur die angezeigt, die auch in der Nachrichtenbox (Eingang und Ausgang) vorhanden sind. Die in den Beiträgen werden in Deinem Profil (aber nur für Dich selber) angezeigt.
Rezeguet hat geschrieben:und ich hab dazu auch noch ne frage bei mir steht dass meinte attachment box zu 103% gefüllt is jetz wollt ich das ändern und hab alle pm's mit attach gelöscht aber an der status box gabs keine veränderung und ich kann auch keine pm's mehr verschicken mit attachment.....wie lösch ich die denn wieder`?
Geh auf Dein eigenes Profil, dort siehst Du eine gesamt Upload-Quota und einen Link "Benutzer Attachment Kontrollzentrum". Dort kannst Du die Attachments löschen. Jeder User hat standardmässig 2MB Uploads und 256 kB bei den Attachments.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... in meinem Profil finde ich kein
"Benutzer Attachment Kontrollzentrum"
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4009
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Schau mal unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... file&u=113 nach, das Profil meine ich, nicht das, wo man seine persönlichen Einstellungen vornimmt.

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Thies hat geschrieben:Schau mal unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... file&u=113 nach, das Profil meine ich, nicht das, wo man seine persönlichen Einstellungen vornimmt.

CU

Frank-Andre
... ja danke. Über Mitgliederliste/Buchstabe m/ Manni_B komme ich rein. :top:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 689
Registriert: Mi 12.03.2003 - 18:47

Beitrag von isakara »

oder such nen beitrag, wo du gepostet hast und geh dort auf profil.. geht etwas schneller finde ich

:winken:
Antworten

Zurück zu „Internes“