Ich muss sagen auch wenn es nicht das neueste Spiel ist, ist es SEHR empfehlenswert.
Ich freu mich schon auf Vampire Bloodlines. Auch wenn die Kämpfe da in Ego-Perspektive ablaufen
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Das ist es auch in der deutschen Version.Pottenham hat geschrieben:
Die Technik mag nicht perfekt sein aber zumindest in der englischen Version sind Atmosphäre,Musik,Charaktere (Erik),Handlung und das Skill System einfach nur Suuuper.
So gehts mir auch gerade. Noch schnell den Patch runterladen und los gehtsIch habs damals ungefähr...ääähm...viele male durchgezockt und bekomme gerade wieder Lust drauf.![]()
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Gerade diesen Zeitwechsel fand ich genial. Einmal ganz davon abgesehen, dass man in der Neuzeit eigentlich gar keine modernen Waffen anrühren muss, mit dem Schwert kämpft es sich auch da nach wie vor am besten.Klein Gimli hat geschrieben:In Punkt Story: Mir hätte es besser gefallen wenn man der alten Welt geblieben wäre. Mit ner Pistole und des gleichen hab ich eigentlich nie besonders viel anfangen können.
Mal abwarten. Bin allerdings auch skeptisch, das ganze hört sich für mich doch schon sehr nach einem Ego-Shooter an. Dafür wird's dank Half-Life-2-Engine aber auch eine geniale Grafik geben.Klein Gimli hat geschrieben:Schade das "Bloddlines" nur in der neuen Welt stattfindet.