1.) Steuerung / Einstellungen:
Also die Bewegungen mit den Tasten die habe ich mir grob ein wenig selber jetzt eingestellt. Auch die Geschwindigkeit - aber was noch etwas störend ist ist die Schnelligkeit mit der sich die Bewegungen mit der Maus steuern ... mir geht das etwas zu schnell: Kann man das nicht irgendwo etwas langsamer stellen (dieser Rundumblick mit der Maus)?
2.) Ansicht:
Kann ich irgendwo meinen Charakter einmal in etwas "größer" sehen?
3.) Grafik:
Die Landschaft ist wirklich unheimlich tooll - aber die Menschen sind furchtbar: Irgendwie laufen alle rum als hätten sie ins Höschen gemacht, die Konturen sind eckig und insgesamt wirkt die Menschen-Grafik eher steinzeitlich, sorry.

4.) Kampf:
Ich ziehe also meine Waffe mit "F" und muss dann mit der Maus rumwerkeln, damit ich zuhaue? Hö ... hab das noch nicht so ganz kapiert wie ich die Maus genau nach wo bewegen muss um gut zuzuschlagen ....
5.) Erste Schritte:
- Kann ich etwas aufgrund von "Langsamkeit" verbocken? Ich woltle in diesem ersten Sumpfdorf noch etwas rumlungern und mich vertrauter machen - krieg ich dann dadurch Ärger wenn ich nicht nach Bal..irgendwas gleich gehe?
- Ist es schlimm wenn ich den Burschen da seinen Heiler-Ring NICHT wiedergebe? Dadurch kriege ich ja angeblich bessere Preise beim Händler, wenn ich ihm den Ring wiedergebe .... macht das wirklich so viel aus?
6.) Diebstahl:
Schadet es meinem Ruf wenn ich klaue, mich aber niemand dabei sieht? Schadet es meinem Ruf / gibt es Ärger wenn ich mit gezogener Waffe durch die Gegend renne?
Danke im Voraus