Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also zur Zeit (die letzten ca. 4 bis 5 Tage) ist das Board bei mir SAULANGSAM. Und zwar alles (in einen Thread reingehen, umblättern, selber schreiben und abschicken und editieren ... halt immer das abschicken).
*snüf* Ich ibn doch so schon hippelig und nervös - da werd ich ja ganz wuschig bei sowas ....
.... woran liegt es denn? Wird zur Zeit etwas getestet oder wurde etwas Neues eingeführt vor kurzem?
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Ist mir auch schon aufgefallen. In den letzten Tagen war's teilweise derart langsam, dass ich es irgendwann entnervt aufgegeben habe. Kam leider ziemlich oft vor...
Zuletzt geändert von Cloud am Sa 22.05.2004 - 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Das kommt davon, wenn man groß die Klappe aufreißt - knapp fünf Minuten nach meinem Post da oben ist das Board wieder im Schneckentempo dahingekrochen...
Es liegt am Server. Gestern zwischen 18:30 und 20:30 Uhr und gegen 22:00 sowie heute zwischen 10:30 und 20:30 lagen deutliche Überlastungen des Servers vor, deren Ursache mir aber nicht bekannt sind.
Da übers Wochenende kaum ein Techniker im Rechenzentrum ist, kann ich es auch kfr. nicht klären. Es liegt also definitiv nicht am Board und es wird auch nicht am Board "herumgebastelt".
Die Ursache kann ein fehlerhaftes Script eines anderen Webmasters sein oder ein Einstellungsproblem am Server oder ... oder ... oder ...
Ich gehe davon aus, dass die Technik spätestens am Montag den Server wieder vollständig in den Griff bekommen!
Heute sind bisher keine Serverüberlastungen aufgetreten, die Technik scheint den fehler lokalisiert und behoben zu haben, eine Rückantwort habe ich zwar noch nicht, aber die Statistiken sprechen für sich