Hallo meine Lieben
sagt mal, kennt jemand von euch eine Seite mit ner Übersicht über die Tränke? Ich steh immer im Laden und weiss nicht was ich kaufen soll, meistens endets dann mit ner Tasche voll Gesundheitstränken. Aber was bewirken z.b. Skooma, Flin, Mazte und der arkaner Trank?
Ich hab schon ne ganze Weile gesucht im Web aber noch nichts aussagekräftiges gefunden. Rezepte gibts ja zu hauf, aber die brauch ich (noch) nicht. Hinzu kommt, dass ich mit englischen Seiten nicht viel anfangen kann
Gruss Bärbel
Edit: Hat sich grad erledigt, mir fiel eben ein, dass ich ja mal ins CS gucken könnte
Ich werd dann mal ne Liste machen und hier posten, für alle die nicht ins CS gucken
Tränke
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul
So, die Aufstellung hab ich jetzt, allerdings ohne die Werte, bissel Spielspass soll ja erhalten bleiben *gg*
Ich hab jetzt aber noch einige Fragen an unsere Spezialisten:
Was bewirken diese Tränke?
Chamäleon
Feder (nicht verwechseln mit Federflug)
Infravision
Licht
Lähmung (Wieso Lähmung? Bin ich gelähmt wenn ich den trinke? )
Reflexion (Ist das vergleichbar mit Schmerzreflexion in MM? )
Flossen (schwimmen? )
Stille (??? )
Markierung und Rückkehr nützen nur zusammen was, oder?
Gruss Bärbel
Ich hab jetzt aber noch einige Fragen an unsere Spezialisten:
Was bewirken diese Tränke?
Chamäleon
Feder (nicht verwechseln mit Federflug)
Infravision
Licht
Lähmung (Wieso Lähmung? Bin ich gelähmt wenn ich den trinke? )
Reflexion (Ist das vergleichbar mit Schmerzreflexion in MM? )
Flossen (schwimmen? )
Stille (??? )
Markierung und Rückkehr nützen nur zusammen was, oder?
Gruss Bärbel
Die ganzen Wirkungen stehen doch im Handbuch!
Chamäleon macht dich prozentweise unsichtbar, Gegner bemerken dich eventuell nicht und wenn sie dich bemerken hauen sie im Kampf vielleicht noch daneben.
Feder verringert dein Gewicht und lässt dich so weniger Fallschaden nehmen.
Infravision lässt dich im Dunkeln sehen.
Licht erhellt die Umgebung.
Lähmung lähmt dich (ja, negative Wirkung)
Reflexion hat ne prozentuale Chance, dass gegnerische Zauber zurückgeworfen werden.
Flossen ist schwimmen
Stille verstummt dich, d.h. du kannst nicht mehr zaubern
Markierung setzt nen Markierungspunkt
Rückkehr teleportiert dichzum Markierungspunkt
Chamäleon macht dich prozentweise unsichtbar, Gegner bemerken dich eventuell nicht und wenn sie dich bemerken hauen sie im Kampf vielleicht noch daneben.
Feder verringert dein Gewicht und lässt dich so weniger Fallschaden nehmen.
Infravision lässt dich im Dunkeln sehen.
Licht erhellt die Umgebung.
Lähmung lähmt dich (ja, negative Wirkung)
Reflexion hat ne prozentuale Chance, dass gegnerische Zauber zurückgeworfen werden.
Flossen ist schwimmen
Stille verstummt dich, d.h. du kannst nicht mehr zaubern
Markierung setzt nen Markierungspunkt
Rückkehr teleportiert dichzum Markierungspunkt
Habs Handbuch hier .... *peinlich*
Darf man in Handbücher überhaupt kucken oder gabs da nicht so eine heilige Zockerregel, dass man dann gleich ein Handbuchleser wird und ein Branding auf die Sitrn kriegt - in Forum eines Turnbeutels .......
Darf man in Handbücher überhaupt kucken oder gabs da nicht so eine heilige Zockerregel, dass man dann gleich ein Handbuchleser wird und ein Branding auf die Sitrn kriegt - in Forum eines Turnbeutels .......
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
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