Tränke

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Tränke

Beitrag von Baerbel »

Hallo meine Lieben :)

sagt mal, kennt jemand von euch eine Seite mit ner Übersicht über die Tränke? Ich steh immer im Laden und weiss nicht was ich kaufen soll, meistens endets dann mit ner Tasche voll Gesundheitstränken. Aber was bewirken z.b. Skooma, Flin, Mazte und der arkaner Trank?
Ich hab schon ne ganze Weile gesucht im Web aber noch nichts aussagekräftiges gefunden. Rezepte gibts ja zu hauf, aber die brauch ich (noch) nicht. Hinzu kommt, dass ich mit englischen Seiten nicht viel anfangen kann :(

Gruss Bärbel

Edit: Hat sich grad erledigt, mir fiel eben ein, dass ich ja mal ins CS gucken könnte I)
Ich werd dann mal ne Liste machen und hier posten, für alle die nicht ins CS gucken ;)
Bild
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Wäre toll - bin da uach etwas überfordert als ... :bussi:
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

So, die Aufstellung hab ich jetzt, allerdings ohne die Werte, bissel Spielspass soll ja erhalten bleiben *gg*
Ich hab jetzt aber noch einige Fragen an unsere Spezialisten:
Was bewirken diese Tränke?
Chamäleon
Feder (nicht verwechseln mit Federflug)
Infravision
Licht
Lähmung (Wieso Lähmung? Bin ich gelähmt wenn ich den trinke? )
Reflexion (Ist das vergleichbar mit Schmerzreflexion in MM? )
Flossen (schwimmen? )
Stille (??? )
Markierung und Rückkehr nützen nur zusammen was, oder?

Gruss Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die ganzen Wirkungen stehen doch im Handbuch!

Chamäleon macht dich prozentweise unsichtbar, Gegner bemerken dich eventuell nicht und wenn sie dich bemerken hauen sie im Kampf vielleicht noch daneben.

Feder verringert dein Gewicht und lässt dich so weniger Fallschaden nehmen.

Infravision lässt dich im Dunkeln sehen.

Licht erhellt die Umgebung.

Lähmung lähmt dich (ja, negative Wirkung)

Reflexion hat ne prozentuale Chance, dass gegnerische Zauber zurückgeworfen werden.

Flossen ist schwimmen

Stille verstummt dich, d.h. du kannst nicht mehr zaubern

Markierung setzt nen Markierungspunkt

Rückkehr teleportiert dichzum Markierungspunkt
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Therak hat geschrieben:Die ganzen Wirkungen stehen doch im Handbuch!
:oops: so ist das wenn man nie in irgendwelche Handbücher reinguckt. Hätt ich mir die ganze Arbeit sparen können ...vorausgesetzt ich find das Teil noch I)
Aber trotzdem danke :)

Gruss Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

Habs Handbuch hier .... *peinlich*

Darf man in Handbücher überhaupt kucken oder gabs da nicht so eine heilige Zockerregel, dass man dann gleich ein Handbuchleser wird und ein Branding auf die Sitrn kriegt - in Forum eines Turnbeutels ....... ;)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das gilt höchstens bei Shootern :D
Wer bei nem RPG mit eigenem Regelwerk nicht ins Handbuch schaut, ist selbst schuld.
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“