Wer hilft mir beim Mulen?
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Spiele LoD Softcore Ladder im closed b-net.
Ich hab ja immer mal wieder Sachen umzupacken oder in einem Spiel zuviele Sachen bei mir. Bitte schickt mir eine pm oder Mail, wenn Ihr bei Bedarf dazu bereit seid, mir beim Tragen zu helfen.
Schlage Abwicklung über ICQ vor.
Zu Gegendiensten bin ich natürlich immer gern bereit.
Ich hab ja immer mal wieder Sachen umzupacken oder in einem Spiel zuviele Sachen bei mir. Bitte schickt mir eine pm oder Mail, wenn Ihr bei Bedarf dazu bereit seid, mir beim Tragen zu helfen.
Schlage Abwicklung über ICQ vor.
Zu Gegendiensten bin ich natürlich immer gern bereit.
Kurze Arme, keine Kekse!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Hexer/Hexe

Jo, danke Shadow für den Tip, das macht Morgan ja auch immer für mich (@Morgan: Vielen Dank dafür!). Aber Ihr seid alle gerade aufm Treffen gewesen und (ich zitiere aus "Fluch der Karibik") meine Kammern sind zum Bersten voll! Aber leider sind die Runen, Edelsteine und Set-Items leider bei verschiedenen Chars, Du weißt was ich meine... Habe heute schon aus lauter Verzweifelung Sachen im Net verschenkt... 
Kurze Arme, keine Kekse!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

sag mal...hast du eigentlich auch offline chars? quasi solche mit denen man auch über multiplayer2 (tcp/ip) spielen kann?
wenn ja sag mal bescheid, dann könnten wir an nem woende mal ne runde wagen
bin noch dabei meinen necro durch den 2. akt zu schleusen *g*
andererseits hängt mein barb auch noch in hölle im 1. oder 2. akt fest *g*
wenn ja sag mal bescheid, dann könnten wir an nem woende mal ne runde wagen
bin noch dabei meinen necro durch den 2. akt zu schleusen *g*
andererseits hängt mein barb auch noch in hölle im 1. oder 2. akt fest *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Ja, eine Zauberin habe ich, Level 28 und nach den Maßstäben von Profis dürfte die total verskillt sein
. War halt mein erster Char und von Guides hatte ich null Plan!
Habe ab morgen Urlaub. Wir können gern mal ein Spielchen im Multiplayer machen. Meld Dich am besten über ICQ. Vielleicht finden sich auch noch andere (hu-hu Cassie, Phil, Lump und wer sich sonst noch angesprochen fühlt....
)
Aber jetzt Konzentration: Bin gerade dabei Didi zu killen...
Hatte ich erwähnt, dass meine Sorc noch in Normal rumläuft...
Habe ab morgen Urlaub. Wir können gern mal ein Spielchen im Multiplayer machen. Meld Dich am besten über ICQ. Vielleicht finden sich auch noch andere (hu-hu Cassie, Phil, Lump und wer sich sonst noch angesprochen fühlt....
Aber jetzt Konzentration: Bin gerade dabei Didi zu killen...
Hatte ich erwähnt, dass meine Sorc noch in Normal rumläuft...
Kurze Arme, keine Kekse!
*meld*
<<<<fühlt sich angesprochen!
Ich hab meine Zauberin und Assa zwar in Hölle bekommen aber beide sind der Meinung das sie dort nicht wirklich ohne Hilfe weiterkommen! Und auch die anderen Chars würden sich über ein wenig Hilfe freuen! Selbst kann ich leider kein Spiel aufmachen, bin also auf euch angewiesen
<<<<fühlt sich angesprochen!
Ich hab meine Zauberin und Assa zwar in Hölle bekommen aber beide sind der Meinung das sie dort nicht wirklich ohne Hilfe weiterkommen! Und auch die anderen Chars würden sich über ein wenig Hilfe freuen! Selbst kann ich leider kein Spiel aufmachen, bin also auf euch angewiesen
- SirWinston
- Hexer/Hexe

Vielen Dank Morgan! So jetzt sind alle Items da, wo sind hingehören...Morgan hat geschrieben:Also ich bin nun wieder da und helfe dir selbstverständlich gerne beim mulen.
Hat wer zufällig gerade das Set-Item Himmliche Flügel/Angelic Wings (Amulet) einmal zuviel? Ich wills nicht geschenkt. Mailt mir einfach, was Ihr dafür haben wollt...
@Kiara: So wie ich das sehe seid Ihr alle schon in Hölle und ich bin noch nicht mal mit Normal fertig. Ich sehe da ein kleines Problem...
Kurze Arme, keine Kekse!
Ich hab nur die 2 in Hölle. Ich hab in Normal Akt 2 glaub ich 2 Chars und das gleiche in Alptraum. Ich hab mit jedem Char angefangen und die restlichen sind glaub ich irgendwo zwischen 12 und 36 oder so...
Die Assa war halt mein erster Char und mit der Zauberin ging es besonders gut, außerdem hatte ich das Gefühl das sie mehr Runen etc findet! Auf jeden Fall will ich mit meinem Barbaren und Paladin noch ordentlich weiterkommen! Die beiden machen echt Spaß!
Die Assa war halt mein erster Char und mit der Zauberin ging es besonders gut, außerdem hatte ich das Gefühl das sie mehr Runen etc findet! Auf jeden Fall will ich mit meinem Barbaren und Paladin noch ordentlich weiterkommen! Die beiden machen echt Spaß!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

achja...aber denkt dran, daß deine chars kiara nicht fürs closed battlenet geeignet sind...nur für tcp/ip oder offenes b-net...
also sir winston hat so wie ich das sehe nur seine 28-sorc oder so in dieser kategorie...
also sir winston hat so wie ich das sehe nur seine 28-sorc oder so in dieser kategorie...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- SirWinston
- Hexer/Hexe

- Magier(in)

- Magier(in)

also für dich, würde ich im BNet glatt noch nen Char hinstellen, damit du mulen kannst. Ich muss heute gegen 21 Uhr sowieso ins Netz. Bloss wird das nur nen 1. Stufen Char sein können, da meine anderen garantiert schon abgelaufen sind, da ich, wenn ich D2 spiele, ich den NezMod spiele. Wenns dir passt, sach bescheid.
also für dich, würde ich im BNet glatt noch nen Char hinstellen, damit du mulen kannst. Ich muss heute gegen 21 Uhr sowieso ins Netz. Bloss wird das nur nen 1. Stufen Char sein können, da meine anderen garantiert schon abgelaufen sind, da ich, wenn ich D2 spiele, ich den NezMod spiele. Wenns dir passt, sach bescheid.
Gruss Phillip_Lynx
- Rippington
- Magier(in)

- Hexer/Hexe

Ähm ja, aus dem Mulen ist dann doch etwas längeres Spielen geworden und das hat richtig Spaß gemacht!!!
Vielen Dank Lump für:
- Wegpunkte
- Sehr schöne items
(ich darf doch bei Gelegenheit was davon an Boardmitglieder weiter verschenken?)
- Geduld mit einem Newbie (verdammt in welchem Dungeon war nochmal Kalims Gehirn?)
Und an alle, die sich bisher noch nicht ins b-net gewagt haben. Probiert es halt mal, macht so viel Spaß! Und wenn ihr wollt machen wir erstmal nur Spiele mit Boardmitgliedern auf.
Vielen Dank Lump für:
- Wegpunkte
- Sehr schöne items
- Geduld mit einem Newbie (verdammt in welchem Dungeon war nochmal Kalims Gehirn?)
Und an alle, die sich bisher noch nicht ins b-net gewagt haben. Probiert es halt mal, macht so viel Spaß! Und wenn ihr wollt machen wir erstmal nur Spiele mit Boardmitgliedern auf.
Kurze Arme, keine Kekse!