Greifenherz Fanfare
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Greifenherz Fanfare
So, ich bin jetzt am Punkt angelangt, wo ich mich entscheiden muss, wem ich die Fanfare geben soll.
Hat irgendwas besondere Vor- oder Nachteile?
Wem soll ich das Teil geben?
Hat irgendwas besondere Vor- oder Nachteile?
Wem soll ich das Teil geben?
- Argh
- Drache

Ich spiele lieber die Lichtseite weil ich gerne zuverlässige Freunde habe und auch sonst eher optimistisch bin, aber andere wollen hier gerne ihre böse Seite ausleben
Grüsse
Das sind zwei Varianten des Spiels (andere Quests, Aufgaben) .... speichere ab und spiele einfach beide durchsithyy hat geschrieben:Hätte da noch ne Frage;
Muss mich jetzt zwischen gut und böse entscheiden. Was haben beide Seiten für Vorteile? Und was könntet ihr mir da empfehlen? ^^
Ich spiele lieber die Lichtseite weil ich gerne zuverlässige Freunde habe und auch sonst eher optimistisch bin, aber andere wollen hier gerne ihre böse Seite ausleben
Grüsse
das mit der licht/schattten entscheidung ist so eine sache ...
ich spiele lieber mit der schatten seite wil die wesentlich bessere zaubersprüche haben, aber auch weil der magier zum LICH wird und sich sein aussehen verändert ^^. ich finde liche einfach geil.
bzw. man kann ja auch zu zombies werden ^^, haben die besondere vorteile? ich glaube die müssen net schlafen oder so.
und wie wird man wieder ein "normaler " mensch?
mfg Dana
ich spiele lieber mit der schatten seite wil die wesentlich bessere zaubersprüche haben, aber auch weil der magier zum LICH wird und sich sein aussehen verändert ^^. ich finde liche einfach geil.
bzw. man kann ja auch zu zombies werden ^^, haben die besondere vorteile? ich glaube die müssen net schlafen oder so.
und wie wird man wieder ein "normaler " mensch?
mfg Dana
mal gucken
- youth chaker
- Magier(in)

zombie hat einen enscheidenden nachteil die das ausehen ist naja nicht so toll
der zombie hat keinen intellekt und wenig charisma