1. e2-e4
Radagast der Braune
Moderatoren: Thies, mara, Radagast
Bei mir geht es völlig durcheinander. Als Programmierer arbeite ich ja zu Hause und bin an keinerlei Zeiten gebunden!Radagast hat geschrieben:Nachtschwärmer ? aber immerHat sich in den letzten Jahren irgendwie so eingependelt
Du bist doch hier im Forum einer der Besten oder gar der Beste, nicht wahr? Da bin ich mal wirklich gespannt, wie lange ich mich halten kann. Ich hab' seit Jahren keine Partie mehr gespielt, mangels Gegner ... aber Schach verlernt man ja nicht!Radagast hat geschrieben:Noch zieh ich ganz brav
Sei gegrüsst KollegeOP hat geschrieben: Bei mir geht es völlig durcheinander. Als Programmierer arbeite ich ja zu Hause und bin an keinerlei Zeiten gebunden!![]()
Ob der beste, weiss ich nicht, aber einer der besten wohl schonOP hat geschrieben: Du bist doch hier im Forum einer der Besten oder gar der Beste, nicht wahr? Da bin ich mal wirklich gespannt, wie lange ich mich halten kann. Ich hab' seit Jahren keine Partie mehr gespielt, mangels Gegner ... aber Schach verlernt man ja nicht!![]()
Olaf
Ich programmiere ja nur noch hobby-mäßig, wie du im Fate-Forum sehen kannst.Radagast hat geschrieben:Sei gegrüsst KollegeIch habe zwar auch ein Büro, versuch aber wenn es geht von zuhause zu arbeiten.
Macht nichts, man wächst ja mit seinen Gegnern!Radagast hat geschrieben:Ob der beste, weiss ich nicht, aber einer der besten wohl schon
Kann ich mir denken! Aber da ich mich selbst so eingebaut habe, dass ich meine Figuren nicht entwickeln kann, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als die kritischen Felder zu sichern.Radagast hat geschrieben:*Staun* Damit hätt ich jetzt nicht gerechnetKommt mir aber entgegen
Baut meinen Entwicklungsvorsprung aus