Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich bin gerade bei den Trynnies in der Baumkrone. Da soll man ja die Rattkin Brüter erledigen. Aber wo bitte sind die? Auch irgendwo in der Baumkrone oder ganz woanders? Vielen Dank für die Hilfe.
Madras sagt es einem ja, wenn man ihn das erste Mal trifft. ich hab es aber versäumt, es zu notieren und jetzt steh ich dumm da.
Aber wie kommt man über die zerstörte Hängebrücke? Gibts da irgendwo Holz zu finden und ein Seil oder sowas? Ich hab, glaub ich, nur Spinnenseide dabei.
Du gehst Richtung Fuzzfas Laden. Bevor es rechts den Weg zu seinem Laden weitergeht, stehst Du vor einem Brunnen, mit Hilfe dessen Du den Intellekt deiner Gruppe erhöhen kannst. Im Haus hinter diesem Brunnen - beim ersten Betreten triffst Du auf einige Feen - kannst Du an der Stirnwand - oberhalb des präparierten Schädels - zwei Ranken ergattern.
Die Ranken sind (im Inventar) zu verbinden und dann auf die zerstörte Brücke zum sechsten Ast anzuwenden.