Wie eigenes Bild in Postings einbauen?

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Micha369
Dieb(in)
Dieb(in)

Wie eigenes Bild in Postings einbauen?

Beitrag von Micha369 »

Hallo Leute,

wie baut man eigentlich sein eigenes Bild in die Postings ein?

Viele Grüße

Micha
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße,

Micha
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Du musst ein Bild haben das den Anforderungen entspricht (Größe und Format). Dann auf dein Profil gehen, dort auf "Avatar einfügen" (oder so) - da auf "Durchsuchen". Und hier kannst du dir nun ein Bildchen von deiner Festplatte aussuchen und somit einfügen - es muss aber wie schon erwähnt das richtige Format und die richtigen Mase haben .... :)
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Lump hat geschrieben:Du musst ein Bild haben das den Anforderungen entspricht (Größe und Format). Dann auf dein Profil gehen, dort auf "Avatar einfügen" (oder so) - da auf "Durchsuchen". Und hier kannst du dir nun ein Bildchen von deiner Festplatte aussuchen und somit einfügen - es muss aber wie schon erwähnt das richtige Format und die richtigen Mase haben .... :)
Hm.. ich hab ein Bild dass ich entsprechend bearbeitet hab hier, aber das will trotzdem nicht :(
Bin ich zu blöd???? ?(
stone
König(in)
König(in)
Beitrag von stone »

Es gibt nicht nur Vorschriften was Größe angeht, sondern auch Speicherplatz ... kann es da noch Probleme geben?
Breuna-Level:
Bild
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Baerbel »

Vielleicht liegts an der Dateigrösse, Gobo?
seine Breite darf nicht grösser als 100 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 100 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 17 KB betragen.
Obwohl 17 Kb doch schon ne ganze Menge sind.
Speicherplatz dürfte auch kein Problem sein, da die eigenen Avas ja auf den Server vom Forum geladen werden.

Wenn du magst mail mir deinen Ava mal, Gobo. Dann guck ich mir das mal an. (Oder bedien dich auf meiner Ava-Page ;) )

Gruss Bärbel
Bild
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Gobo »

Baerbel hat geschrieben:Vielleicht liegts an der Dateigrösse, Gobo?
seine Breite darf nicht grösser als 100 Pixel sein, die Höhe nicht grösser als 100 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 17 KB betragen.
Obwohl 17 Kb doch schon ne ganze Menge sind.
Speicherplatz dürfte auch kein Problem sein, da die eigenen Avas ja auf den Server vom Forum geladen werden.

Wenn du magst mail mir deinen Ava mal, Gobo. Dann guck ich mir das mal an. (Oder bedien dich auf meiner Ava-Page ;) )

Gruss Bärbel
Ich habs doch noch hinbekommen *freu
Antworten

Zurück zu „Internes“