Heroes 4, hat etwas was ich nicht so mag....

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Silenos
Frischfleisch

Heroes 4, hat etwas was ich nicht so mag....

Beitrag von Silenos »

Hallo zusammen, bin zwar neu hier, aber kenne Heroes3 und 4 sehr gut :)

Also meine Frage bzw. was mich am Spiel nervt ist, dass man nicht alle einheiten kaufen kann, sondern sich immer nur eins von beiden aussuchen kann, war das 3er in der Hinsicht besser, ich denke mir man kann es evtl. umgehen, wenn jemand weiß wie oder weiß obs geht, wäre ich froh antwort zu erhalten :top:

Allgemein finde ich das Spiel so eigentlich super, auf der karte ist richtig Leben, alles schön bunt und vorallem freundliche Farben, freue mich schon riesig auf Vers. 5 und hoffe das da dann der Karteneditor viel besser ist als beim 3er oder 4er, zb. Zufallsgenerator :top:
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi Silenos,
Erst mal willkommen im Board :)
Beim normalen Spiel kann man es natürlich nicht umgehen. Es gibt aber (zumindest eine) Karte, wo es möglich ist, alle Kreaturen zu bauen. Es sieht dann im Stadtbildschirm natürlich etwas Chaotisch aus. Ich weiss leider grad den Namen dieser Karte nicht auswendig. (Such ich aber noch raus :) )

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
SUPERHERO
Frischfleisch

Beitrag von SUPERHERO »

Radagast hat geschrieben:Beim normalen Spiel kann man es natürlich nicht umgehen.
Darf ich mal fragen, was Du mit "normalen Spiel" meinst? Geht dies denn mit einem Add-On, oder wie meintest Du dies genau? Kenn leider (noch) nicht TGS, WoW,... daher frag ich?

Greets,

SUPERHERO

PS Hmm, sollte mich vielleicht dochma schlau suchen/googlen :roll2:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

SUPERHERO hat geschrieben:
Radagast hat geschrieben:Beim normalen Spiel kann man es natürlich nicht umgehen.
Darf ich mal fragen, was Du mit "normalen Spiel" meinst? Geht dies denn mit einem Add-On, oder wie meintest Du dies genau? Kenn leider (noch) nicht TGS, WoW,... daher frag ich?

Greets,

SUPERHERO

PS Hmm, sollte mich vielleicht dochma schlau suchen/googlen :roll2:
... ich denke, es ist nur bei selbsterstellten Karten möglich.
Die original Karten haben die Standardeinstellung entweder/oder.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“