Gothic1 Das Retept für Dexter
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom
- Feanar
- Grossdruide/in

Ich wollte mal fragen wie ich am schnellsten das Rezept für Dexter bekomme. Mir Felht nur noch eine Aufgabe Um Djego zu Überzeugen der Typ in der Arena ist noch zu Stark
MFG
Korr
MFG
Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Klein Gimli
- Titan(in)

tip bezüglich der arena: den södner kannst du von hinten attakieren, während er noch am feuer sitzt. dann nimmst du ihm die waffe weg und hast in der arena leichtes spiel.
den schatten solltest du so schaffen. wenn nicht, halte mal strg+cursor-down gedrückt und greife dann an in dem du zusätzlich noch cursor up drückst. du solltest dafür mindestens einhand experte sein.
tipp: lass dich ins sumpf - und ins neue lager führen. und greif mordrag nicht an
noch was: kauf dir von den wachen am sumpflager den novizenrock. das ist die beste rüstung, dioe du als gildenloser bekommen kannst.
letzter tip: bevor du dich mit den typen in der arena anlegst, geh in alle lager, mach alle aufträge die dich nicht zu einer aufnahme in einem der lager bewegen (im zweifelsfall am ende ablehnen) und kill alle viecher die du schaffst...
frage: hast du den auftrag ian's liste schon erledigt? da kannst du auch bonuserfahrung sammeln...
den schatten solltest du so schaffen. wenn nicht, halte mal strg+cursor-down gedrückt und greife dann an in dem du zusätzlich noch cursor up drückst. du solltest dafür mindestens einhand experte sein.
tipp: lass dich ins sumpf - und ins neue lager führen. und greif mordrag nicht an
noch was: kauf dir von den wachen am sumpflager den novizenrock. das ist die beste rüstung, dioe du als gildenloser bekommen kannst.
letzter tip: bevor du dich mit den typen in der arena anlegst, geh in alle lager, mach alle aufträge die dich nicht zu einer aufnahme in einem der lager bewegen (im zweifelsfall am ende ablehnen) und kill alle viecher die du schaffst...
frage: hast du den auftrag ian's liste schon erledigt? da kannst du auch bonuserfahrung sammeln...
- Feanar
- Grossdruide/in

Die sache mit der Mine hab ich schon, nur ich hab noch nicht den Schlüsssel gefunden, für das Lager. Mein Bruder meint erwäre in 12 Tagen Gardist geworden.
Aufjedenfall Danke für die Hilfe,
Ach ja den Mordreg hab ich schon umgehauen, ich hab da so ein
Fetten Streitkolben gefunden, Nagut mit Etwas list einen Gardisten abgezogen
Mfg
Korr
Die sache mit der Mine hab ich schon, nur ich hab noch nicht den Schlüsssel gefunden, für das Lager. Mein Bruder meint erwäre in 12 Tagen Gardist geworden.
Aufjedenfall Danke für die Hilfe,
Ach ja den Mordreg hab ich schon umgehauen, ich hab da so ein
Fetten Streitkolben gefunden, Nagut mit Etwas list einen Gardisten abgezogen
Mfg
Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Du hättest mal mit Mordrag sprechen sollen
Jetzt haben wir schon wieder jemanden an das korrupte Alte Lager verloren...
Das mit den 12 Tagen ist gut zu schaffen. Ich brauch i.d.r. etwas länger, liegt aber daran, dass ich mir so gut wie alle exp hole (mit lvl. 9 erst einem Lager beigetreten - außer beim ersten mal)
Jetzt haben wir schon wieder jemanden an das korrupte Alte Lager verloren...
Das mit den 12 Tagen ist gut zu schaffen. Ich brauch i.d.r. etwas länger, liegt aber daran, dass ich mir so gut wie alle exp hole (mit lvl. 9 erst einem Lager beigetreten - außer beim ersten mal)
Nein. In die Burg kommt man auf jedenfall irgendwann. Was glaubst du denn, wofür es die anderen beiden Lager gibt?Ich dachte ich muß mich dem Alten Lager anscließen, wegen der Schriftrolle
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. sobald du den auftrag hast, Mordrag verschwinden zu lassen, sagst du ihm, dass jemand will dass er verschwindet. Und wenn du auf Thorus gehört hättest, wüsstest du, dass du seinen Namen nicht nennen sollst. Dann kommt der gute mit dir ins quatschen... aber ich will nicht zuviel vorweg nehmen...auserdem konnte ich mit Mordrag nur handeln
wenn du jetzt total unzufrieden mit dir bist, kannst du ja nochmal von vorne anfangen...
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Grossdruide/in

So einfach geht das nicht, denn die Truhe läst sich nicht öffnen,Klein Gimli hat geschrieben:Geh ins Sumpflager zu Cor Calom. Ich der rechten Kiste müsste das Rezept sein.
auserdem wollte ich mich dem neien lager anschliesen nur ich komm zu diesen Bandietenfhrer nicht rein
@ Fritze
Die sache mit von hinten am Lagerfeuer ist nicht so einfach, wenn ich das mache dreht der sich um und brät mir eins über.
MFG
korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Feanar
- Grossdruide/in

Ich habs versucht aber die Truhe läst sich nicht öffnen, wenn ich nach links oder nach rechts drehe bricht der Dietricht ab.
Gibts noch ne andere möglichkeit zu Lares zu kommen.
Und wie ist das mit dem wasserverteilen, wie kann ich diese aufgabe lösen?
Hab schon versucht den Reislord und diesen Typen der mich anlabert zu töten.
Mfg
Korr
Gibts noch ne andere möglichkeit zu Lares zu kommen.
Und wie ist das mit dem wasserverteilen, wie kann ich diese aufgabe lösen?
Hab schon versucht den Reislord und diesen Typen der mich anlabert zu töten.
Mfg
Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Dann lässt sich vielleicht die linke öffnen
Naja, zu Lares kannst du auch noch kommen, indem du die Wache vor seinem Haus umhaust. Dann kannst du auch zu ihm rein. Nur die Wachen nciht umbringen!!
Und das mit den Wasserflaschen is der größte Mist. Die Aufgabe kannst du gar nicht lösen, da du das jeden Tag machen müsstest. Geh Lefty einfach mal aus dem Weg, bis du stark genug bist, dich mit dem Reislord, desen Schlägern und Lefty anlegen kannst.
Naja, zu Lares kannst du auch noch kommen, indem du die Wache vor seinem Haus umhaust. Dann kannst du auch zu ihm rein. Nur die Wachen nciht umbringen!!
Und das mit den Wasserflaschen is der größte Mist. Die Aufgabe kannst du gar nicht lösen, da du das jeden Tag machen müsstest. Geh Lefty einfach mal aus dem Weg, bis du stark genug bist, dich mit dem Reislord, desen Schlägern und Lefty anlegen kannst.

- Feanar
- Grossdruide/in

Ich habs versucht gehen beide nicht auf, hab ic vieleicht was vergessen? Vielleicht muß mich der typ im Altrn Lager erst in das Sunflagerbringen?
Ich habs versucht gehen beide nicht auf, hab ic vieleicht was vergessen? Vielleicht muß mich der typ im Altrn Lager erst in das Sunflagerbringen?
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Feanar
- Grossdruide/in

Komischerweise habe ich das Rezept bekommen als ich damals das spiel gespielt habe und der Koch redet auch nicht mehr mit mir.
Gibts da ein Patch oder muß ich neu anfangen
MFG
Korr
Gibts da ein Patch oder muß ich neu anfangen
MFG
Korr
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Grossdruide/in

Genau den mein ich, Hab mich mitlerweile entschlossen den "Sektenspinnern " anzuschliesen.Klein Gimli hat geschrieben:Meinst du Snaf???Feanar hat geschrieben:und der Koch redet auch nicht mehr mit mir.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light