@all Hinter Gittern Fans - NEWS!

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Antworten
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

@all Hinter Gittern Fans - NEWS!

Beitrag von Loxagon »

Fragen und Antworten (von RL bestätigt)

1.) Miriam Overberg soll austeigen...?

- Ja. Die Darstellerin ist schwanger und dreht bereits nicht mehr

2.) Wer wird ihre Nachfolgerin?

- Eva Baal

3.) Die Baal ist doch nicht mehr dabei !

- Bis Eva zurück ist wird Jutta kommisarisch die LEitung übernehmen und in Staffel 15 wird Eva dann die offizelle Nachfolge Miriams antreten

4.) Wie lange wird Jutta Adler dabeibleiben?

- Unbekannt. Aber mindestens bis zum Ende der aktuellen Staffel die grade begonnen hat. Die Darstellerin dreht auch immer noch

5.) Wird es jemals wieder einen Koch/Pfarrer geben?

- Eine Köchin und ein Pfarrer kommen bald...

6.) Wie lange wird Gomulka noch zu sehen sein...?

- Nicht mehr lange. Er wird ermordet

7.) Werden weitere alte Rollen nach Reutlitz zurückkehren?

- Jutta Adler, Evelyn Kaltenbach und Eva Baal werden im Verlauf der nächsten Staffel(n) Hauptrollen erhalten...

8.) Kommt jemand bekanntes zurück in den Knast?

- Uschi König kommt wieder als Insassin nach Reutlitz

9.) Warum kommt Uschi wieder in den Knast?

- Nur soviel... Lorenz verdrängt Kaltenbach und Chefsessel und setzt sich selber drauf...

10.) Die News sind doch alt? - Eva Baals Rückkehr war doch und sie kann nicht mehr wiederkommen!

- Eva Baal wird ein drittes Mal in der Serie zu sehen sein. Als Anstaltsleiterin. Wie und Wieso ist streng geheim
Motorschaaf
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von Motorschaaf »

wie kann man sich nur so einen schund anschauen..*kopfschüttel*..solche serien sind sicher tiefpunkte der fernsehgeschichte

trashschaaf
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

Dann sind also 4 Mio. Deutsche deiner Meinung nach... AHA!
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Naja, ich find die Show auch unter aller Sau, aber man muss dazu sagen, dass ich kein großer Fan von Soaps und / oder Reality Shows bin. Jedem das seine und dieser Thread hier ist den Fans gewidmet, also halt ich meine Klappe.
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Lasst doch jeden Menschen ansehen, was er möchte.... ich meine es gibt ja auch Menschen, die sich immer noch Big Brother ansehen (hab schon gestaunt, dass das immer noch läuft). Ich bin zwar auch kein Fan von Hinter Gittern, aber was soll's. Ich meine es gibt wichtigere Dinge im Leben, worüber man sich aufregen kann ... zum Beispiel die Hutablage meines Autos X( :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Mich mal als Hinter Gitter gucker oute :D

Gebts doch zu Ihr schaut das alle heimlich :))
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

Nein aber GZSZ jeden Morgen beim Frühstück :oops: :oops:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Mathrigo hat geschrieben:Dann sind also 4 Mio. Deutsche deiner Meinung nach... AHA!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Viel sind so was von TV Süchtig das sie jeden Scheiss Schauen.
100 Prozent Unrealistisch SCHUND.

Wist ihr was TV heisst Trifft genau.
TV = Total Verblödet
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Mit diesen ganzen Daily Soaps, Doku Soaps, Family Soaps und was weissichnicht könnt ihr mich jagen. Inzwischen gibts es schon soviel Seife im TV , dass ich schon bald beim Einschalten der Glotze Schaum vor dem Mund bekomme. :)) :silly:

Wers gucken mag, solls gucken. Ich tus nicht. I)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Hafen hat geschrieben:Mit diesen ganzen Daily Soaps, Doku Soaps, Family Soaps und was weissichnicht könnt ihr mich jagen. Inzwischen gibts es schon soviel Seife im TV , dass ich schon bald beim Einschalten der Glotze Schaum vor dem Mund bekomme.
Klasse :D Besser hätte ich es nicht sagen können. :))
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

Lord Marc hat geschrieben:
Mathrigo hat geschrieben:Dann sind also 4 Mio. Deutsche deiner Meinung nach... AHA!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Viel sind so was von TV Süchtig das sie jeden Scheiss Schauen.
100 Prozent Unrealistisch SCHUND.

Wist ihr was TV heisst Trifft genau.
TV = Total Verblödet
Na und , reales Leben habe ich auch so genug oder spielst du etwa reale PC-Spiele?
Ich schaue übrigens pro Tag max. 1 Stunde TV.
Und zu deiner Information, "schauen" wird klein geschrieben , ebenso "trifft" , "unrealistisch" , "verblödet" und "süchtig" .
Ausserdem schreibt man "wisst"mit Doppel "s" oder "ß" .
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Rhali, LMs Posts brauchst du nicht zu korrigieren, das wär ne Sysiphusarbeit. :unschuldig: :D
Sieh es einfach als Teil seines unschuldigen Boardwesens... :D ;)
Rhali
Ranger(in)
Ranger(in)

Beitrag von Rhali »

Tja das kommt davon wenn man nicht "Die Sendung mit der Maus" guckt oder "Löwenzahn" mit Peter Lustig , es gibt auch gute Sendungen im TV, mag nun mal keine Verallgemeinerungen ;)
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Ich kucke weder "Hinter Gittern" noch GZSZ ( :g: zu Rhali :bussi: ) ..... ich kucke aber leidenschaftlich gerne CSI und früher immer Star Trek (sind ja auch Soaps).

Ich denke und meine: Jedem seine persönliche Soap - leben und leben lassen.

Zu "Hinter Gittern":
Habe mal 3 oder 4 Folgen gekuckt und ist halt einfach nicht mein Fall - aber es gab eine Folge da fand ich eine Szene unheimlich gut gemacht und gespielt: Da waren 3 Gefängniss-Frauen angeklagt einen fiesen Wärter ermordet zu haben. Und eine von den drei Damen war ziemlich am Ende, geistig. Sie sah während der Verhandlung den getöteten Wärter im Gerichtssaal immer vor sich wie er sie niedermachte und beleidigte. Ich fand die Szene sehr gelungen und die schauspielerischen Leistungen der Frau, als auch des Mannes richtig, richtig bemerkenswert.

....
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Loxagon »

@Lump

Dies war die FOlge "Befreit"
Obwohl ich die ROlle des "Jörg Baumann" nie mochte fand ich dass er gut gespielt hatte... "Befreit" war seine letzte Folge...

Nur als Hintergrundinfo:

Jörg Baumann sah in den Insassinen vor allem eines: Sexobjekte!
Er vergewaltige Denise Hartung und als sie Schwanger wurde sorgte er für eine Fehlgeburt. Letztenendes konnten einige Frauen auf Kassette Beweise sammeln, welche der Staatssekräterin übergeben werden sollten. 2 Frauen sollten dies machen... Baumann lockte sie in den Liebes(wohn)wagen, wo geruchloses Gaß einströmte... Er wählte die Handynummer der Bea Hansen und... BUMM!!!

Von nun an hasste jede Insassin Baumann, und auch seine Frau kam allmählich dahinter WEN sie da geheiratet hatte...

Lange Zeit später wollte er in der Küche Simone Bach zum Sex zwingen als sie sich mit einem Messer wehren konnte. 3 weitere Frauen (2 der Angeklaten waren dabei) kamen hinzu und ließen all ihre Wut an Baumann aus und machten ihn kalt... Alles schien perfekt... Keiner ahnte wer die Mörderin/nen war/en. Bis zu dem Tag an dem Simone in den Hochsicherheitstrackt eingewiesen wurde... Da erschien ihn der tote Baumann und trieb sie beinahe in den Wahnsinn... Erst in der Gerichtsverhandlung gab der Geist... den Geist auf *g*

Simone Bach wurde entlassen und genießt nun draußen die Freiheit und Baumanns Exfrau trauert nicht dass ihr Ex tot ist...

----
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“