Ladder oder nicht Ladder ... das ist hier die Frage
Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig
Ladder oder nicht Ladder ... das ist hier die Frage
Was zum Henker bedeutet dieses Ladder? 

Lieber Gruss

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!

- dragonfire
- Magier(in)
- Frischfleisch
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
- Magier(in)
Wenn du deinen Char erstellst hast du die auswahlmöglichkeit zwischen Ladder oder non-Ladder. Standardmäsig glaub ich werden nicht-Leiterchars erstellt. Wenn du im Auswahlmenu bist steht doch in Grüner Schrift "Erweiterungs Charakter" darunter kann auch ein "Leitercharakter" stehen. Wenn nichts weiter dabei steht hast du keinen Leiter char. Vor ca 3 Wochen wurde die Ladder jedoch resettet. Alle bis dahin erstellten Leiterchars sind nun Non-Ladderchars.
Es gibt einige Gegenstände in 1.10 die nur in Ladder gefunden werden können. Alte Ladderchars die nach dem Reset nun Normale Chars geworden sind haben die Gegenstände aber behalten dürfen.
Blizzard hat die Ladder eingeführt um den Usern einen Neuanfang ohne Dupes zu ermöglichen.
so far Morgan
Es gibt einige Gegenstände in 1.10 die nur in Ladder gefunden werden können. Alte Ladderchars die nach dem Reset nun Normale Chars geworden sind haben die Gegenstände aber behalten dürfen.
Blizzard hat die Ladder eingeführt um den Usern einen Neuanfang ohne Dupes zu ermöglichen.
so far Morgan
Wo steht denn Ladder an meinem Charakter dran? Wo genau muss ich kucken?
Ich weiss doch nicht mehr was ich bei der Erschaffung des Charakters gemacht habe .....
EDIT: Also wenn ich ins b-net einloge und meinen Charakter auswähle steht da Name und Level und ein Bildchen udn genau darunter steht in grüner Farbe: Erweiterungscharakter und dann in gelber Farbe: Leiter Charakter ..... unter meiner Ama ....
Also bin ich jetzt so ein depperter Ladder, oder?
Ich weiss doch nicht mehr was ich bei der Erschaffung des Charakters gemacht habe .....

EDIT: Also wenn ich ins b-net einloge und meinen Charakter auswähle steht da Name und Level und ein Bildchen udn genau darunter steht in grüner Farbe: Erweiterungscharakter und dann in gelber Farbe: Leiter Charakter ..... unter meiner Ama ....
Also bin ich jetzt so ein depperter Ladder, oder?

Lieber Gruss

- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Der war gut!Morgan hat geschrieben:Blizzard hat die Ladder eingeführt um den Usern einen Neuanfang ohne Dupes zu ermöglichen.
so far Morgan

Jetzt gibts noch mehr Dupes und Hacks. Und es laggt wie Sau.

Vor allem läuft schon fast jeder mit MapHack umher, das ist einfach sinnlos. Und die Playerkiller sind auch imho auch mehr geworden. Hab mit denen zwar kein Prob, aber trotzdem.
Hab meine ganzen Ladder Chars gelöscht, und spiel nur noch mit Freunden Non Ladder.