Multiplayer-Kampagne? Wenn, dann Wie?

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Sembald
Frischfleisch

Multiplayer-Kampagne? Wenn, dann Wie?

Beitrag von Sembald »

Hallo an alle.

Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit dem Editor. Ich würde gerne eine Multiplayerkampagne erstellen. Ich hab es schon ausprobiert, aber meine Versuche sind alle fehlgeschlagen. Ob Hotseat oder Netzwerk. Beides funzt nicht. Bei Hotseat kann man keinen weiteren menschlichen Spieler nach der Auswahl der Kampagne einstellen und beim Netzwerk findet immer nur ein Rechner die Karte des nächsten Szenarios.

Fragen:
1. Ist es überhaupt möglich?
(Wenn nicht und das ist weitbekannt, dann sorry wegen der Frage hier)

2. Wenn es möglich ist, dann wie?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß
Sembald

Ps.: Habe Heroes4 und WoW
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Ich denk mal das ist nicht so ganz einfach. Generell würde ich sagen geht es nicht, zumindest nicht als ganz normale Kampagne. Eventuell könnte es mit einem Trick gehen. Versuch doch mal die Kampagne in Einzelkarten aufzuteilen, die Einzelkarten aber jeweils als Kampagne zu speichern. In den Kampagneneigenschaften kannst du dann die Übernahmehelden der jeweils vorausgehenden Kampagne einstellen (Punkt:Helden aus anderen Kampagnen übernehmen). Ich hab das zwar noch nie probiert, so könnte es aber gehen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Sembald
Frischfleisch

Beitrag von Sembald »

Danke werde das mal Probieren, wenn ich es ordentlich hinbekomme, werde ich vielleicht nochmal bescheid sagen.
Danke nochmal.

Gruß Sembald
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“