
Ganz einfach zu verstehender Thread: An welchen Spielen vertreibt ihr euch gerade die Zeit. Ob RPG oder nicht, postet doch mal eure derzeitigen Langweilekiller - oder spielt ihr rund um die Uhr M&M?


Schreibt vielleicht auch noch ein-zwei Sätze zu dem Spiel dazu, zur allgemeinen Belustigung... wenn es sich nicht gerade um ein Spiel handelt, dass man kennen MUSS (wie z.b. Baldur's Gate).
Bei mir isses zur Zeit:
Star Wars: Knights of the old Republic
Genre: Sci-Fi RPG Alter: ab 12
Hersteller: BioWare Publisher: LucasArts
Fast jede Zeitschrift gab dem Spiel Wertungen von 90% und ich kann dem fast zustimmen. Obwohl ich weder Star Wars noch Sci-Fi sonderlich gut leiden kann, ist dieses Spiel wirklich eine Überraschung. Perfekte deutsche Sprecher, große Atmo und eine an D&D angelehnte Charakterentwicklung.
---
Silent Hill 3
Genre: Horror Alter: ab 16
Hersteller: Konami Publisher: Atari
Horrospiel das nicht auf den üblichen BUH Schockeffekt abzielt sondern es gemeinsterweise hinterhältig über die Psyche des Spielers versucht. Für kleine Kinder und Horror-Genre-Anfänger (wie mich
