Dumme frage

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Death
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Dumme frage

Beitrag von Death »

Jo moin ich bins schon wieder.

Wenn man ausfersehen einer bürger geschlagen hat udn das ganze dorf hintereinem her is was kann man da tun damit die mich wieder in ruhe lassen??????
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Re: Dumme frage

Beitrag von hafensaenger »

Death hat geschrieben:Jo moin ich bins schon wieder.

Wenn man ausfersehen einer bürger geschlagen hat udn das ganze dorf hintereinem her is was kann man da tun damit die mich wieder in ruhe lassen??????
Gutes :D In Form von Quests erfüllen, Spenden und so. Das sollte den Ruf wieder steigern und die Bürger verzeihen einem den Frevel. In Tempeln spenden und beten kann auch einen befleckten Ruf wieder reinwaschen. Den gefallenen Bürger kann man wiederbeleben. Das ist kein Beinbruch. Hier kannst du nachschauen wie man durchs erfüllen von Aufgaben zu Ruhm & Ehre kommt (sowie ein bißchen Gold :D ). Durch Spenden im Tempel kannst du deinen Ruf aber höchstens auf 'achtbar' bringen, und das auch nur temporär; dafür wird dein Ruf aber schon nach nur wenigem Spenden, egal wie schlecht er war, auf 'durchschnitt' gesetzt.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von anke »

Hi Death,

wenn Du vorher nicht abgespeichert hattest kannst Du dir den Spielstand aufrufen bevor Du die Jungs umgenietet hast. Der sollte aber nicht zu weit zurück liegen weil Du sonst wieder alles doppelt machen darfs. Oder Du machst es wie Hafen gesagt hat und tust ganz viel gutes. Wobei ich meine, daß es sich von fast allein regelt wenn Du dich ne Weile aus der Gegend verkrümelst.

Gut Spassss

Anke
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Wenn einem die Bürger angreifen muss man glaube ich in eine andere Stadt damit sie dich wieder in Ruhe lassen. Spenden allein hilft da nicht. (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege)!
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Nein, das stimmt so, Gimli. Der Ruhm ist dabei völlig egal und der Ruf auch. Wenn man den Zauberspruch "Charme" hat, kann man die Bürger auch damit abknutschen ;) wenn der Zauberspruch dann abgeklungen ist, sind sie meistens schon wieder friedlich.
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Klein Gimli »

Ist aber schon überflüssig.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“