Jo moin ich bins schon wieder.
Wenn man ausfersehen einer bürger geschlagen hat udn das ganze dorf hintereinem her is was kann man da tun damit die mich wieder in ruhe lassen??????
Dumme frage
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- hafensaenger
- Erzengel

GutesDeath hat geschrieben:Jo moin ich bins schon wieder.
Wenn man ausfersehen einer bürger geschlagen hat udn das ganze dorf hintereinem her is was kann man da tun damit die mich wieder in ruhe lassen??????
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
Hi Death,
wenn Du vorher nicht abgespeichert hattest kannst Du dir den Spielstand aufrufen bevor Du die Jungs umgenietet hast. Der sollte aber nicht zu weit zurück liegen weil Du sonst wieder alles doppelt machen darfs. Oder Du machst es wie Hafen gesagt hat und tust ganz viel gutes. Wobei ich meine, daß es sich von fast allein regelt wenn Du dich ne Weile aus der Gegend verkrümelst.
Gut Spassss
Anke
wenn Du vorher nicht abgespeichert hattest kannst Du dir den Spielstand aufrufen bevor Du die Jungs umgenietet hast. Der sollte aber nicht zu weit zurück liegen weil Du sonst wieder alles doppelt machen darfs. Oder Du machst es wie Hafen gesagt hat und tust ganz viel gutes. Wobei ich meine, daß es sich von fast allein regelt wenn Du dich ne Weile aus der Gegend verkrümelst.
Gut Spassss
Anke
- Klein Gimli
- Titan(in)

Nein, das stimmt so, Gimli. Der Ruhm ist dabei völlig egal und der Ruf auch. Wenn man den Zauberspruch "Charme" hat, kann man die Bürger auch damit abknutschen
wenn der Zauberspruch dann abgeklungen ist, sind sie meistens schon wieder friedlich.
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Klein Gimli
- Titan(in)