Bye Bye George *Daumendrück*
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Bye Bye George *Daumendrück*
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Jetzt über `ne Amtsenthebung nachzudenken, wo er in drei Wochen `eh abgewählt wird halte ich für vergeudete Kraft. Ich hoffe ganz, ganz stark, dass Terror-George nicht noch mal vier Jahre weiter das macht, was er am besten kann, nämlich anderen Ländern Misswirtschaft und Terrorismus zu unterstellen um seinen eigenen Terrorismus auszuspielen. Sollte er allerdings im Amt bleiben (die Macht des Wahlbetrugs soll er ja beherrschen
) hoffe ich, dass er irgendwie des Amtes enthoben wird. Ansonsten.... was einem JFK geschehen ist müsste bei einem Bush doch allemal passieren.

Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
- hafensaenger
- Erzengel
Da waren andere Interessen im Spiel und es gibt viele Spekulationen darüber. Den Drahtziehern von damals scheint Bushs Politik wohl leider gut in den Kram zu passen. Ob Kerry die bessere Alternative ist wird sich zeigen. Ich glaube jedenfalls kaum, dass der "große Bruder" dadurch kleiner wird und sich innen- und außenpolitisch viel ändern wird. Aber warten wirs mal ab...Castore hat geschrieben: Ansonsten.... was einem JFK geschehen ist müsste bei einem Bush doch allemal passieren.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- Castore
Was innenpolitisch in Amiland passiert ist mir eigendlich ziemlich wurscht. Das was ich als Europäer von Amerika mitbekomme, ist die sch**ß Außenpolitik. Wenn Kerry die ändert, hab ich kein Problem mit Amerika, egal was in dem Land selber geschieht. Ich will und werde nie nach Amerika kommen.
Bye
Cast
re
Cast

- Wolferl
- Moderator i.R.
Bush hat immer noch sehr viele Anhänger in den USA.
Bei Frontal 21 wurde gestern gesagt, dass nur 17% der US-Bürger einen Reispass haben und ihr Land verlassen.
Bei den restlichen 83% sieht es mit der Bildung bzgl. der Weltpolitik recht düster aus. So glaubt man schnell was einem die Regierung im Bezug auf die Gefahr durch Terrorismus so vorlegt.
Viele US-Bürger "brauchen" einen starken Mann als Leitbild und deshalb denke ich mal das GWB wieder gewählt werden wird.
So traurig das auch ist, aber wer weiss ob es kerry besser machen würde.
Ich trauer immer noch Al Gore nach
Bei Frontal 21 wurde gestern gesagt, dass nur 17% der US-Bürger einen Reispass haben und ihr Land verlassen.
Bei den restlichen 83% sieht es mit der Bildung bzgl. der Weltpolitik recht düster aus. So glaubt man schnell was einem die Regierung im Bezug auf die Gefahr durch Terrorismus so vorlegt.
Viele US-Bürger "brauchen" einen starken Mann als Leitbild und deshalb denke ich mal das GWB wieder gewählt werden wird.
So traurig das auch ist, aber wer weiss ob es kerry besser machen würde.
Ich trauer immer noch Al Gore nach

Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Castore
Weil Bush zu dem Zeitpunkt nicht im WH war, sondern auf seiner Ranch, und da ging auch ein Direktflug hin, der aber nicht dort ankam.
Bye
Cast
re
Cast

- Argh
- Drache

Das Thema ist aber nun wirklich nicht dazu geeignet, daß wir den Amis Vorwürfe machen - daran will ich nur mal erinnern
Im übrigen stimme ich Reze voll zu, bei den gegenseitigen Abhängigheiten sollten wir alle Augen aufsperren für das was sich in den USA abspielt früher oder später (eher früher) werden wir die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommen
Grüsse

Am 11.09. wärend dieses verbrecherischen Anschlags saß George Bush in einer Schule und hat mit einer Klasse Kindergeschichten gelesen - kann man in dem Film von Michael Moore anguckenCastore hat geschrieben:Weil Bush zu dem Zeitpunkt nicht im WH war, sondern auf seiner Ranch, und da ging auch ein Direktflug hin, der aber nicht dort ankam.

Das Thema ist aber nun wirklich nicht dazu geeignet, daß wir den Amis Vorwürfe machen - daran will ich nur mal erinnern

Im übrigen stimme ich Reze voll zu, bei den gegenseitigen Abhängigheiten sollten wir alle Augen aufsperren für das was sich in den USA abspielt früher oder später (eher früher) werden wir die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommen

Grüsse

Ich dachte mir, dass es an der Zeit ist diesen Thread wieder nach oben zu holen, wo es doch nun akut wird.
Wie schon erwähnt wurde sind die Auswirkungen von hohem Ölverbrauch, etc. auch für uns bemerkbar. Was meiner Meinung nach aber auch nicht vergessen werden darf ist, dass die Welt ein Dorf geworden ist. Stichwort: Globalisierung. Die Verbindungen sind so eng, dass jede Aktion Auswirkung auf das gesamte Gefüge hat. Manchmal möchte man "denen da Oben" einfach mal auf die Finger klopfen und sagen: "Denk nochmal darüber nach!" Schade, dass das nicht klappt.
Wie schon erwähnt wurde sind die Auswirkungen von hohem Ölverbrauch, etc. auch für uns bemerkbar. Was meiner Meinung nach aber auch nicht vergessen werden darf ist, dass die Welt ein Dorf geworden ist. Stichwort: Globalisierung. Die Verbindungen sind so eng, dass jede Aktion Auswirkung auf das gesamte Gefüge hat. Manchmal möchte man "denen da Oben" einfach mal auf die Finger klopfen und sagen: "Denk nochmal darüber nach!" Schade, dass das nicht klappt.
- Wolferl
- Moderator i.R.
ist zwar jetzt ein wenig OT, aber passt zum Thema
aber heute kommt um 20.15 Uhr auf Pro7 "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore.
Ich kenne seine Filme und Bücher nicht und werde mir das sicherlich mal anschauen
aber heute kommt um 20.15 Uhr auf Pro7 "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore.
Ich kenne seine Filme und Bücher nicht und werde mir das sicherlich mal anschauen
Time to play the game!
Viele Grüße
W
lferl
Viele Grüße
W

- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in
Für die Schweizer: Fahrenheit 9/11 läuft heute auch um 20:00 Uhr auf SF2 (mit nur einer Werbepause zwischendrin).
Ebenfalls heute um 20:45 auf arte läuft Wag the Dog.
Ebenfalls heute um 20:45 auf arte läuft Wag the Dog.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich bete jedenfalls zum lieben Gott, dass der Georg sich zur Ruhe setzen kann und keinen Schaden in der Welt mehr anrichtet. Durch Kerry wird diese zwar nicht auf Anhieb besser, aber wenigstens (so hoffe ich mal) wird die derzeitige Koalition zwischen Europa und Amerika wieder etwas gestärkt, ohne das jemand sein Gesicht verlieren muss.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hab ihn grad gesehen, auf Pro 7. Ich muss sagen, ich fand die Werbepausen sehr gut, da konnte man sich wenigstens in Ruhe aufregen über die Bilder in diesem grauenhaften Film. Was für mich so grauenhaft war? Nein, nicht die Kriegsbilder, die hat man ja schon irgendwie gesehen - aber die Bilder von George W. Bush. 

Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."