Bye Bye George *Daumendrück*

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Rezeguet
König(in)
König(in)

Bye Bye George *Daumendrück*

Beitrag von Rezeguet »

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Jetzt über `ne Amtsenthebung nachzudenken, wo er in drei Wochen `eh abgewählt wird halte ich für vergeudete Kraft. Ich hoffe ganz, ganz stark, dass Terror-George nicht noch mal vier Jahre weiter das macht, was er am besten kann, nämlich anderen Ländern Misswirtschaft und Terrorismus zu unterstellen um seinen eigenen Terrorismus auszuspielen. Sollte er allerdings im Amt bleiben (die Macht des Wahlbetrugs soll er ja beherrschen ;) ) hoffe ich, dass er irgendwie des Amtes enthoben wird. Ansonsten.... was einem JFK geschehen ist müsste bei einem Bush doch allemal passieren.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Castore hat geschrieben: Ansonsten.... was einem JFK geschehen ist müsste bei einem Bush doch allemal passieren.
Da waren andere Interessen im Spiel und es gibt viele Spekulationen darüber. Den Drahtziehern von damals scheint Bushs Politik wohl leider gut in den Kram zu passen. Ob Kerry die bessere Alternative ist wird sich zeigen. Ich glaube jedenfalls kaum, dass der "große Bruder" dadurch kleiner wird und sich innen- und außenpolitisch viel ändern wird. Aber warten wirs mal ab...
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Castore
Beitrag von Castore »

Was innenpolitisch in Amiland passiert ist mir eigendlich ziemlich wurscht. Das was ich als Europäer von Amerika mitbekomme, ist die sch**ß Außenpolitik. Wenn Kerry die ändert, hab ich kein Problem mit Amerika, egal was in dem Land selber geschieht. Ich will und werde nie nach Amerika kommen.
Bye

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

mich intressiert schon was in amerika passiert

wegen umwelt und ölverbrauch weil das auswirkungen auf die restliche welt hat... und nicht zu knapp
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Bush hat immer noch sehr viele Anhänger in den USA.
Bei Frontal 21 wurde gestern gesagt, dass nur 17% der US-Bürger einen Reispass haben und ihr Land verlassen.
Bei den restlichen 83% sieht es mit der Bildung bzgl. der Weltpolitik recht düster aus. So glaubt man schnell was einem die Regierung im Bezug auf die Gefahr durch Terrorismus so vorlegt.
Viele US-Bürger "brauchen" einen starken Mann als Leitbild und deshalb denke ich mal das GWB wieder gewählt werden wird.
So traurig das auch ist, aber wer weiss ob es kerry besser machen würde.
Ich trauer immer noch Al Gore nach ;(
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

Vielleicht sollte Europa ja das Weiße Haus bombardieren, sonst gibt es in 60 Jahren eine 40-Milliarden-Schadensersatzklage von Überlebenden des Bush-Terrors, weil man ja hier von den miesen Machenschaften dort drin wusste und nichts dagegen unternommen hat :roll2:
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich saget ja schon immer Wiso sind die Talibans nicht ins Weisse Haus Geflogen.
Bush im ARbeitsbüro und die Frau und der Hund von im Drausen beim Spazieren ich will doch nicht das Das Hundchen getötet wird.
Castore
Beitrag von Castore »

Weil Bush zu dem Zeitpunkt nicht im WH war, sondern auf seiner Ranch, und da ging auch ein Direktflug hin, der aber nicht dort ankam.
Bye

Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Castore hat geschrieben:Weil Bush zu dem Zeitpunkt nicht im WH war, sondern auf seiner Ranch, und da ging auch ein Direktflug hin, der aber nicht dort ankam.
Ach wie Schade.
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D
Castore hat geschrieben:Weil Bush zu dem Zeitpunkt nicht im WH war, sondern auf seiner Ranch, und da ging auch ein Direktflug hin, der aber nicht dort ankam.
Am 11.09. wärend dieses verbrecherischen Anschlags saß George Bush in einer Schule und hat mit einer Klasse Kindergeschichten gelesen - kann man in dem Film von Michael Moore angucken I)

Das Thema ist aber nun wirklich nicht dazu geeignet, daß wir den Amis Vorwürfe machen - daran will ich nur mal erinnern :unschuldig:

Im übrigen stimme ich Reze voll zu, bei den gegenseitigen Abhängigheiten sollten wir alle Augen aufsperren für das was sich in den USA abspielt früher oder später (eher früher) werden wir die Folgen am eigenen Leib zu spüren bekommen :)

Grüsse :bounce:
Morwenna
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Morwenna »

Ich dachte mir, dass es an der Zeit ist diesen Thread wieder nach oben zu holen, wo es doch nun akut wird.

Wie schon erwähnt wurde sind die Auswirkungen von hohem Ölverbrauch, etc. auch für uns bemerkbar. Was meiner Meinung nach aber auch nicht vergessen werden darf ist, dass die Welt ein Dorf geworden ist. Stichwort: Globalisierung. Die Verbindungen sind so eng, dass jede Aktion Auswirkung auf das gesamte Gefüge hat. Manchmal möchte man "denen da Oben" einfach mal auf die Finger klopfen und sagen: "Denk nochmal darüber nach!" Schade, dass das nicht klappt.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... das klappt nur deshalb nicht, weil nicht genügend Menschen aufmucken.
Jedes zweite Wort was man bei solch einem Thema hört, ist: "Da kann man doch nichts machen."
Also zieht der deutsche Michel seine Schlafmütze wieder über die Ohren und schläft weiter.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

ist zwar jetzt ein wenig OT, aber passt zum Thema

aber heute kommt um 20.15 Uhr auf Pro7 "Fahrenheit 9/11" von Michael Moore.
Ich kenne seine Filme und Bücher nicht und werde mir das sicherlich mal anschauen
Time to play the game!

Viele Grüße
Zwiebelmeister
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Zwiebelmeister »

Für die Schweizer: Fahrenheit 9/11 läuft heute auch um 20:00 Uhr auf SF2 (mit nur einer Werbepause zwischendrin).

Ebenfalls heute um 20:45 auf arte läuft Wag the Dog.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Hi ;D

ich fürchte nur George Bush wirds wieder, denn mit dem Bin Laden Video ist ihm ein toller Trick geglückt ;)

Grüsse Argh :bounce:
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

8o Oh, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, Argh. Aber geholfen hat's ihm sicherlich, dass diese gerade jetzt rausgekommen sind und im Nachhinein ist es schon etwas auffällig so kurz vor der Wahl. Andererseits gabs die Anschläge in Madrid ja auch kurz vor der Wahl der Regierung.

Ich bete jedenfalls zum lieben Gott, dass der Georg sich zur Ruhe setzen kann und keinen Schaden in der Welt mehr anrichtet. Durch Kerry wird diese zwar nicht auf Anhieb besser, aber wenigstens (so hoffe ich mal) wird die derzeitige Koalition zwischen Europa und Amerika wieder etwas gestärkt, ohne das jemand sein Gesicht verlieren muss.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Andi
Moderator
Moderator

Beitrag von Andi »

Zwiebelmeister hat geschrieben:Für die Schweizer: Fahrenheit 9/11 läuft heute auch um 20:00 Uhr auf SF2 (mit nur einer Werbepause zwischendrin).

Ebenfalls heute um 20:45 auf arte läuft Wag the Dog.
Auf ORF 1 läuft Farenheit 9/11 heute ab 20:15, ganz ohne Werbepausen.

Gruß Andi :bounce:
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beitrag von Wolferl »

Ey geil, ORF1 bekomme ich rein :D
Time to play the game!

Viele Grüße
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Hab ihn grad gesehen, auf Pro 7. Ich muss sagen, ich fand die Werbepausen sehr gut, da konnte man sich wenigstens in Ruhe aufregen über die Bilder in diesem grauenhaften Film. Was für mich so grauenhaft war? Nein, nicht die Kriegsbilder, die hat man ja schon irgendwie gesehen - aber die Bilder von George W. Bush. :hammer:
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“