tunnel nach bayjin(oder wie der see auch immer heißt *g*)

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Marrador
Frischfleisch

tunnel nach bayjin(oder wie der see auch immer heißt *g*)

Beitrag von Marrador »

servus leutz

ich hab n prob... als ich vom general der umpani den auftrag bekommen hab die verlorene gruppe um den feldwebel ghum bekommen hab, bin ich natürlich befehlsgemäß :unschuldig: losgelatscht. als ich in die tunnels bin haben sich vi und der saxon (umpani barde) verabschiedet... jetzt bin ich mit 6 leuten durch den tunnel marschiert und bin jetzt bei nessi beziehungsweise ich weiche dem vieh immer aus ^^

aber meine frage ist welche charaktere mich in den tunnel eigentlich begleiten? ich finde das ziehmlich heftig da nur mit 6 leuten rum zu fighten. ;(

die nächste frage von mir ist... wo zum teufel finde ich diesen dummen feldwebel ?(

hoffe ihr könnt mir da n bissl helfen... den komischen roboter hab ich auch noch nciht gefunden
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

der roboter ist auf 1:

Bild

der kerl bringt aber nicht viel, wenn du mich fragst. außerdem ist das eine extrem nervige stelle, weil andauern wespen kommen, unaufhörlich :(
schau das du gleich den berghang raufkommst, ansonsten hören die biester nicht auf zu stechen.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Was? Der Roboter bringt nicht viel?! Lässt du ihn denn mit Waffen oder Shuriken kämpfen? Steck den Blechmann in die erste Reihe und lass ihn unbewaffnet lostreten, wenn du nach 6+ Angriffe von ihm immer noch sagst er bringt nichts, dann weiß ich auch nicht...

(Anmerkung: Trifft natürlich auf alle Mönche zu :))

Später mußte auch in's Rapax Away Camp (bzw du musst nicht, kannst aber), dort geht kein RPC mit, da du die zwei Spots für Quest-NPCs brauchst.
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

ich hab ehrlich gesagt vergeßen, ihn zu reparieren, obwohl ich den reparaturgegenstand im inventar hatte. der haute immer nur daneben.
ich hab vorne ohnedies so ein reptil als blocker. den roboter hab ich wieder entlaßen.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Pah, ich mag den Robo, weil er zum Endkampf mitkommt :)
Kannst ihn nachträglich immer noch reparieren.
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

ist er dann besser, wenn ich ihn repariere?
ohne reparatur konnte der nämlich keine waffen verwenden.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Na, er kann Mönchswaffen tragen, aber für was Waffen? Drück ihm ein paar Shuriken für den Fernkampf in die Hand und schick ihn unbewaffnet in den Nahkampf!
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

meine gruppe ist so zwischen stufe 13 und 14 rum und besteht im moment aus nur 7 leuten. (läuft ja dauernd jemand davon in gewißen gebieten.)
welcher NPC wäre denn zur zeit am besten?
mit dieser einäugigen vi bin ich recht zufrieden, die bleibt immer. aber plötzlich hat sie basisrüstungsklasse -1, ohne krank zu sein... ?(
so ganz blick ich bei den charakteren noch immer nicht durch.
dieses umpani-rangermäuschen war herzig. das quietschte so lustig. aber mit dem kann ich wieder nicht in das t´rang gebiet.

zum todlachen dieser sparkle:
Bild

aber die maus ist von den werten her, für die katz.
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Kann es sein, dass du Vi in ein Gebiet mitgeschleppt hast, in das sie nicht will? Dann sinken auch ihre Werte...

Vi und der Androide sind die einzigen, die bis zum Endkampf mitgehen, von daher bleibt dir da nicht viel Auswahl.
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

au!- genau das ist es.
vi wollte nicht in das rapax-gebiet (mountain wilderness), blieb aber trotzdem in der gruppe. gehen die minuspunkte wieder weg, wenn ich das gebiet verlasse?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Klar, aber solange du im "Feindesland" bist motzt sie rum und ihre Werte sind gesenkt.

Das gleiche passiert auch in den End-Gebieten. Statt storytechnisch ein paar Sprüche abzulassen, machen sich alle RPCs in die Hose - außer Vi und Robi.
Letak
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Letak »

Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!

@Therak
Nur eine kleine Ergänzung: auch Saxx kommt mit zum AP (und wenn ich mich nicht irre auch Drazik und Rodan)

@Marrador
Um mal wieder zum Thema zu kommen: du musst nicht durch die Tunnel. Der Weg vom Sumpf ist einfacher und ohne Nessy. Glumph ist auf Bayjin gefangen und die Fischmenschen müssen erst von seiner Freilassung "überzeugt" werden. Die Insel ist nicht sehr groß, an ihn zu verfehlen ist kaum möglich.
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
starship
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von starship »

na, dann muß ich anscheinend erneut in das "wespenland" um diesen roboter zu holen, zu reparieren und seine werte hochpushen, ansonsten hinkt der zu weit hintennach.
wo gibts denn mönchswaffen für ihn?- weil waffen hatte er keine dabei. oder hat er dann welche im inventar wenn er repariert ist?
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Uuuups, Tatsache, Saxx kommt mit!

Drazik und Rodan zwar auch, aber die sind Quest RPCs und verlassen deine Gruppe ja wieder.

@starship
Nochmal: Er issn Mönch! Seine Fäuste sind seine Waffen!
Marrador
Frischfleisch

Beitrag von Marrador »

na denn sag ich doch mal thx für die hilfen ^^

aber ich beiss mir gleich in den hintern, weil ich mich durch alle tunnels durchgekämpft habe ohne das ich das hätte tun müssen *grml*

naja gab wenigstens ne menge ep O.o :))
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Thorbu »

Man könnte dem Mönch auch einen Stab geben. Am besten den aus dem Rapaxschloss (in der Köingszimmerröhre). Der mach sich eigentlich ganz gut.
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von forwizardry »

Auf Überreste des Umpani-Trupps trifft man auch in Nessis Höhle,
der Sergeant ist wohl als einziger dort durchgekommen, der
Rest soll in Frieden ruhen ;(
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“