Türcode bei den T-Rangs in Martens bluff

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Amaze
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Türcode bei den T-Rangs in Martens bluff

Beitrag von Amaze »

Erstmal hallo an alle Stammgäste hier :winken:

Seit ein paar Wochen spiel ich Wiz8 und hab hier bei euch und auch bei http://www.flamestryke.com gute Anregungen bekommen. Mittlerweile hab ich alle Umpani- und t-rang-quests bis auf die letzten erfüllt und erforsche die Rapaxgegend.

Ein Rätsel blieb mir aber bislang, wie die eine Tür unten in Martens bluff bei den t-rangs aufgeht. Da gibts drei Zahlencodes, die man von 0-7 eingeben kann. Hab ich irgendeinen Hinweis auf diesen Code übersehen? Oder gibts den evtl. erst später? Die Impulsdietriche funktionieren jedenfalls nicht. Für einen Tipp wär ich dankbar :)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Überall in Marten's Bluff kannste Zettel mit den Codeteilen finden. Z.b. liegt bei der T'Rangleiche am Hinterausgang der Burg (beim Katapult) eine Zahl.

Andere Zahlen haben u.A. Wächter dabei.
Im abgesperrten Raum gibts ne besondere Shock-Waffe. Allerdings haste dann die T'Rang als Feinde und die Allianz Quest - die aufgrund ihrer Exp mehr als wertvoll ist - kannste nicht mehr schaffen.
Letak
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Letak »

Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!

Man kommt auch an die Waffe, ohne es sich mit den T'rang zu verderben.

Spoiler

Bei einem Kampf in der Nähe der Tür (zur Not Gegener dorthin locken) ziehen sich mit etwas Glück die Wächter zurück und du kannst an die Tür. Code eingeben (vorher Gashahn abdrehen). Kurz bevor du den Raum betrittst Kampfmodus aktivieren, auf rennen gehen, rein rennen, Stab greifen und wieder raus. Das geht alles in einer Runde und die T'rang tun so, als wär nichts gewesen. Der Stab (Stangenwaffe) ist aber nur für den Mönch sinnvoll, auch Valküren können ihn nicht nutzen.
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“