Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
In der Nacht vom 12. auf den 13. November werden auf VOX von 00.50 Uhr bis 5.40 Uhr alle DNA² Folgen ausgestrahlt!
Ich kenne zwar nur die erste Folge, aber die war ganz vielversprechend.
hi leutz, will auch mal nen tipp abgeben, für die, die es noch nicht wissen. Ist allerdings noch ein Stück hin. Auf Arte läuft am 7.01 eine Doku über das Ghilbli-Studio und ab 23.15 dann Ghost in the Shell. Solltet ihr euch anschaun, der ist echt Klasse .
Ähm.... Frage!
Meinst du den erten Teil oder den, der vor kurzem erst raus
gekommen ist? ( ) Oder vieleicht gar die Serie??? ( )
Die synchronisierte Version auf Deutsch oder das Original?
Ui, da hast du mich jetz kalt erwischt... das kann ich dir nicht genau sagen, allerdings nehm ich an, dass es der erste Teil ist... müsst ich erst mal schaun, ob sich genaueres herausfinden lässt.
Dass es ne Serie gibt, hab ich gar nicht gewusst... ist mir völlig neu... tja ja, man lernt nie aus . Seit wann gibts die denn und wieviele Episoden umfasst sie?
Soviel ich weis gibt´s zu Ghost in the Shell mindestens:
- 2 Games (eines davon ist ziemlich neu oder noch garnicht auf dem Markt)
- 2 Filme (davon ebenfalls einer neu, die Fortsetzung aus Teil 1 eben)
- eine TV-Serie (Infos unter: http://www.ghostintheshell.tv/ )
Egal, was letzten Endes ausgestrahlt wird, Ghost in the Shell ist
und bleibt absolut sehenswert!
Gut zu wissen... wieder was dazugelernt . Hast vollkommen recht, ist auf jeden fall sehenswert.
Und wo wir grad bei sehenswert sind, am 5. und 8.01 kommt (ebenfalls auf arte) Jin Roh. Solltet ihr ebenfalls mal anschaun
ja tut er tatsächlich, Ashran mit N war mein charakter bei einem
pen&paper rollenspiel, doch war der an den lodoss ashram angelehnt so passt das bild einfach ganz gut ^^
-----------------------------------------------------------
Hasta Siempre
Vox zeigt immernoch animes, meistens montags (warum auch immer MONTAGS -__-) nacht, ab ca ~00:05, Letzten Montag lief bspw Samurai Champloo, wenn auch nur die ersten paar Folgen - Also wer interessiert ist, sollte fuers Wochenende sicherheitshalber immer mal die Vox Spalte in der Fernseh zeitung begutachten :X
Hi Leute,
also ich kucke kein Inu Yasha mehr auf RTL 2,denn soviel wie die da rausschneiden,das geht echt auf keine Kuhaut mehr.
Ich halte mich da lieber an den Manga,da liegen nicht plötztlich alle Gegner auf den Boden ,obwohl sie noch vor einer Sekunde noch gestanden sind.
Aber an One Pice und Yu-GI-Oh bleibe ich dran,weil diese Serien finde ich spitzenklasse.
Bislang waren die meisten Mangakonvertierungen bis auf wenige Ausnahmen fürn Popo. Deswegen sollte man sich das am Besten immer in Japanisch / Englisch mit Untertiteln anschaun.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."