Kein Zugang zum Iglo im 9. Szenario der Userkampagne

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Kuddel
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27.10.2004 - 20:16

Kein Zugang zum Iglo im 9. Szenario der Userkampagne

Beitrag von Kuddel »

Im letzten Szenario "der Krone Britaniens" muss man an das Iglo im Norden, um mit der Flamme des Chaos den Strudel nach Avalon zu erreichen.
Dieser Zugang wird mir von einem Eisbrocken versperrt!
Habe bereits ALLES niedergemacht, den Schatz gefunden usw.
Wie kommt man bloss an das Iglo ran?

Kuddel
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Kuddel,
da wirst du wohl den Landepunkt auf dem Eisrand zum Iglu-Weg (erkennbar mit dem Anker-Cursor) nicht gefunden haben. ?(
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Kuddel
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27.10.2004 - 20:16

Beitrag von Kuddel »

Wenn das bloss so einfach waere.
Leider komm ich nicht an das Ufer vor dem Iglu ran.
Ein grosser, leicht schwankender Eisbrocken versperrt mir die Zufahrt (siehe jpeg, maximale Annaeherung)


Kuddel
Dateianhänge
iglo.jpg
iglo.jpg (23.03 KiB) 381 mal betrachtet
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8880
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Hallo Kuddel,
da bist du auch an der falschen Stelle.
Du kommst nur über die Anlegestelle (89/30) beim Seemonster (rechts neben dem Strudel) zum Iglo.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Kuddel
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27.10.2004 - 20:16

Beitrag von Kuddel »

Danke!
Waere ich nie draufgekommen.
Habs jetzt endlich geschafft.
Und bin gleich wieder in einer Sackgasse.
Was fuer ein Gegenstand im Rucksack soll gut dafuer sein, in der Unterwelt die Dunkelheit zu erhellen? Kann zwar mit dem Boot rumfahren, nur gehts einfach nicht mehr weiter.

Kuddel
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Hallo Kuddel,
den Gegenstand brauchst du gar nicht mehr, wenn du das Boot schon bestiegen hast (es wurde dir die Schriftrolle "Schiff herbeirufen" in den Rucksack gepackt!).
Es sind sehr verschlungene Wege in der Dunkelheit. Helligkeit kannst du nicht erzeugen. Du musst nur die Ziele ansteuern, die du "siehst" (wie Orakel, Fähre etc.). Manche Punkte kannst du nur durch Ankern erreichen, folge nur den Pfeilen. Viel Glück ... und nur nicht verzweifeln!
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“