Im letzten Szenario "der Krone Britaniens" muss man an das Iglo im Norden, um mit der Flamme des Chaos den Strudel nach Avalon zu erreichen.
Dieser Zugang wird mir von einem Eisbrocken versperrt!
Habe bereits ALLES niedergemacht, den Schatz gefunden usw.
Wie kommt man bloss an das Iglo ran?
Kuddel
Kein Zugang zum Iglo im 9. Szenario der Userkampagne
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Hallo Kuddel,
den Gegenstand brauchst du gar nicht mehr, wenn du das Boot schon bestiegen hast (es wurde dir die Schriftrolle "Schiff herbeirufen" in den Rucksack gepackt!).
Es sind sehr verschlungene Wege in der Dunkelheit. Helligkeit kannst du nicht erzeugen. Du musst nur die Ziele ansteuern, die du "siehst" (wie Orakel, Fähre etc.). Manche Punkte kannst du nur durch Ankern erreichen, folge nur den Pfeilen. Viel Glück ... und nur nicht verzweifeln!
den Gegenstand brauchst du gar nicht mehr, wenn du das Boot schon bestiegen hast (es wurde dir die Schriftrolle "Schiff herbeirufen" in den Rucksack gepackt!).
Es sind sehr verschlungene Wege in der Dunkelheit. Helligkeit kannst du nicht erzeugen. Du musst nur die Ziele ansteuern, die du "siehst" (wie Orakel, Fähre etc.). Manche Punkte kannst du nur durch Ankern erreichen, folge nur den Pfeilen. Viel Glück ... und nur nicht verzweifeln!
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje




