Probleme mit Rubbel
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
-
Darkstar_007
- Frischfleisch
Probleme mit Rubbel
Hallo,
Ich spiele die DVD Version aus der letzten PC-Zeitschrift mit dem dt. Patch 0.97.
Nachdem ich mit dem schreiben der T´Rang das Chaos Molari geholt habe wollte ich gleich den T´Rang Arm und das Chaos Molari bei den Umpani abliefern. Der Arm wurde auch angenommen und ich wurde mit dem ID3 zum erneuten Training geschickt.
Wenn ich jetzt aber ein gespräch mit dem ollen Rubbel anfange schmiert W8 ab. Es wird etwas von Missing Dialog und/oder wrong Place gelabert.
Bin für jeden Tip Dankbar !
Bis dann Darkstar
Ich spiele die DVD Version aus der letzten PC-Zeitschrift mit dem dt. Patch 0.97.
Nachdem ich mit dem schreiben der T´Rang das Chaos Molari geholt habe wollte ich gleich den T´Rang Arm und das Chaos Molari bei den Umpani abliefern. Der Arm wurde auch angenommen und ich wurde mit dem ID3 zum erneuten Training geschickt.
Wenn ich jetzt aber ein gespräch mit dem ollen Rubbel anfange schmiert W8 ab. Es wird etwas von Missing Dialog und/oder wrong Place gelabert.
Bin für jeden Tip Dankbar !
Bis dann Darkstar
- forwizardry
- Ritter/Amazone

Hi,
keine Ahnung warum das Spiel bei Dir abschmiert
Allerdings musst Du nicht unbedingt mit Rubbel reden,
ohne bekommst Du den Raketenwerfer nicht, aber ansonsten
nicht so schlimm.
Es gibt in diesem Bereich einen Weg zum Wasser, an diesem Platz findest Du Taucherausrüstung und kannst im Wasser tauchen gehen, dort geht es weiter. Eventuell musst Du noch eine Tür dazu öffnen, das geht aber auch ohne Rubbel. Dieses Gebiet ist links von dem Kasten, den Du erst reparieren musstest.
Wenn das mit Rubbel allerdings klappen würde, hättest Du den
offiziellen Auftrag in das Wasser zu gehen, den Raketenwerfer und noch etwas mehr XP.
Also eventuell wartest Du noch ob Dir ein anderer Helfen kann,
aber neu anfangen musst Du auf jeden Fall nicht
Gruss
Forwizardry
keine Ahnung warum das Spiel bei Dir abschmiert
Allerdings musst Du nicht unbedingt mit Rubbel reden,
ohne bekommst Du den Raketenwerfer nicht, aber ansonsten
nicht so schlimm.
Es gibt in diesem Bereich einen Weg zum Wasser, an diesem Platz findest Du Taucherausrüstung und kannst im Wasser tauchen gehen, dort geht es weiter. Eventuell musst Du noch eine Tür dazu öffnen, das geht aber auch ohne Rubbel. Dieses Gebiet ist links von dem Kasten, den Du erst reparieren musstest.
Wenn das mit Rubbel allerdings klappen würde, hättest Du den
offiziellen Auftrag in das Wasser zu gehen, den Raketenwerfer und noch etwas mehr XP.
Also eventuell wartest Du noch ob Dir ein anderer Helfen kann,
aber neu anfangen musst Du auf jeden Fall nicht
Gruss
Forwizardry
kann dir zwar auch nicht genau sagen warum dein Spiel das so macht?
Versuch dochmal die Sprachausgabe zu deaktivieren
.
Gruß
Arborian
Versuch dochmal die Sprachausgabe zu deaktivieren
Gruß
Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
- forwizardry
- Ritter/Amazone

-
Darkstar_007
- Frischfleisch
Türen rechts und links !
Hi !
Die Türen bekomme ich gar nicht erst auf !
Ich bekomme erst gar kein Hand Symbol !
Die Idee mit der Sprachdeaktivierung klingt vielversprechend werde ich heute gleich mal ausprobieren.
Thanks
Die Türen bekomme ich gar nicht erst auf !
Ich bekomme erst gar kein Hand Symbol !
Die Idee mit der Sprachdeaktivierung klingt vielversprechend werde ich heute gleich mal ausprobieren.
Thanks
hy,
die Türen gehn erst auf wenn du den entsaprechenden Trainingsauftrag erhalten hast. Das geht dann entweder automatisch, oder du mußt deine Ausweis nochmal auf die Maschiene im Vorraum legen - weis ich leider nicht mehr genau
.
Gruß
Arborian
die Türen gehn erst auf wenn du den entsaprechenden Trainingsauftrag erhalten hast. Das geht dann entweder automatisch, oder du mußt deine Ausweis nochmal auf die Maschiene im Vorraum legen - weis ich leider nicht mehr genau
Gruß
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
-
Darkstar_007
- Frischfleisch
Fehler
Die genaue Fehlermeldung lautet:
MonScript MoveRubble.msf Line 2: Unknown Location NP_Rubble.
Das deaktivieren der Sprachausgabe hat das Abstürzen auch nicht verhindern können.
Hat das ganze vieleicht etwas mit dem dt. Patch zu tun ?
Das die Türen mit den ID Karten aufgemacht werden ist soweit auch klar . Aber ohne Gespräch mit Rubble kein erfolgreiches Raketentraining also auch keine neue Trainingseinheit !
Bis dann und danke für die bisherigen Tips !
MonScript MoveRubble.msf Line 2: Unknown Location NP_Rubble.
Das deaktivieren der Sprachausgabe hat das Abstürzen auch nicht verhindern können.
Hat das ganze vieleicht etwas mit dem dt. Patch zu tun ?
Das die Türen mit den ID Karten aufgemacht werden ist soweit auch klar . Aber ohne Gespräch mit Rubble kein erfolgreiches Raketentraining also auch keine neue Trainingseinheit !
Bis dann und danke für die bisherigen Tips !
Hmm, mit dem dt-Patch kanns eigentlich nichts zu tuhn haben, das hab ich auch drauf und bei mir tritt dein Problem nicht auf.
Was nun aber die Lösung für dein Problem angeht, so bin ich leider mit meinem Latein am ende.
Sorry
Arborian
Was nun aber die Lösung für dein Problem angeht, so bin ich leider mit meinem Latein am ende.
Sorry
Arborian
The-Rain-Forest-Site
The-Rain-Forest-Site
- forwizardry
- Ritter/Amazone

Hi,
also ich habe Rubble sogar nie gefunden, er war bei mir in dem Raum einfach nicht anwesend, da ich zuerst den
befreiten Umpani aus Bayjin abgegeben hatte und erst
danach den Auftrag mit dem Raketentraining bekommen habe.
Letak meinte, wenn man den Umpani aus seiner Gruppe entlässt,
ist Rubble danach nicht mehr auffindbar.
Nach Bayjin bin ich über den Tunnel im Sumpf gekommen.
Aber obwohl Rubble nicht da war und ich damit das Raketentraining auch nicht abschliessen konnte, bin
ich zu dem Eingang zu den Unterwasserhöhlen in Mount Gigas gelangt, wie ich das gemacht habe, weiss ich aber nicht mehr
Wenn man den verlorenengegangenen Umpani abgibt, bekommt man auf jeden Fall einen Auftrag der höher liegt als der mit dem Raketenwerfertraining, bis zur Sabotage des T`Rang-Schiffes.
Schon recht früh hatte ich von irgendwoher auch eine gefälschte Zugangskarte zu den oberen Bereichen von Mount Gigas bekommen, eventuell von den T`Rang.
Schöne Grüsse
Forwizardry
also ich habe Rubble sogar nie gefunden, er war bei mir in dem Raum einfach nicht anwesend, da ich zuerst den
befreiten Umpani aus Bayjin abgegeben hatte und erst
danach den Auftrag mit dem Raketentraining bekommen habe.
Letak meinte, wenn man den Umpani aus seiner Gruppe entlässt,
ist Rubble danach nicht mehr auffindbar.
Nach Bayjin bin ich über den Tunnel im Sumpf gekommen.
Aber obwohl Rubble nicht da war und ich damit das Raketentraining auch nicht abschliessen konnte, bin
ich zu dem Eingang zu den Unterwasserhöhlen in Mount Gigas gelangt, wie ich das gemacht habe, weiss ich aber nicht mehr
Wenn man den verlorenengegangenen Umpani abgibt, bekommt man auf jeden Fall einen Auftrag der höher liegt als der mit dem Raketenwerfertraining, bis zur Sabotage des T`Rang-Schiffes.
Schon recht früh hatte ich von irgendwoher auch eine gefälschte Zugangskarte zu den oberen Bereichen von Mount Gigas bekommen, eventuell von den T`Rang.
Schöne Grüsse
Forwizardry
-
NickiGraus
- Frischfleisch
Gelöscht vom Webmaster
Sorry, aber NO-CD-Patches sind immer illegal, auch wenn man Original-Versionen besitzt. Daher darf ich Hinweise, wie man diese nutzt und / oder wo man diese herbekommt aus rechtlichen Gründen nicht stehen lassen. Egal wie gut gemeint der Rat auch ist.
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Sorry, aber NO-CD-Patches sind immer illegal, auch wenn man Original-Versionen besitzt. Daher darf ich Hinweise, wie man diese nutzt und / oder wo man diese herbekommt aus rechtlichen Gründen nicht stehen lassen. Egal wie gut gemeint der Rat auch ist.
Frank-Andre
Webmaster | Admin