Spielreihenfolge

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Antworten
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Spielreihenfolge

Beitrag von Loudhy »

Hi.

Kann man aus den Informationen im Spiel entnehmen, wie die Reihenfolge der Dungeons im Spiel ist ?

- Ich weiß, das die Schattenwichte nach den Teufelswichten kommen (aus den Gesprächen )
- Zwei meiner Charaktere meckern, daß sie in der Wildnis mit burschikosen oder normalen Leuten reden wollen.
- Prügelzone : Keine Infos der Bewohner zu kriegen
- Elysium : (Böse, böse Sphäre) aber wann ?

Bitte gebt mir jetzt keine Spielinfos !!!

Ich möchte nur allgemein wissen, ob bei genauer Gesprächsführung so eine Art Leitfaden für die Reihenfolge zu ermitteln ist.

Gruß
Roy
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Re: Spielreihenfolge

Beitrag von Roy »

Loudhy hat geschrieben:Hi.

Kann man aus den Informationen im Spiel entnehmen, wie die Reihenfolge der Dungeons im Spiel ist ?

- Ich weiß, das die Schattenwichte nach den Teufelswichten kommen (aus den Gesprächen )
Das ist korrekt. ;)
Loudhy hat geschrieben: - Zwei meiner Charaktere meckern, daß sie in der Wildnis mit burschikosen oder normalen Leuten reden wollen.
Sie meckern nicht. Sie geben Dir bloß einen Tip (den Du aber nicht befolgen mußt, sondern darfst)
Loudhy hat geschrieben: - Prügelzone : Keine Infos der Bewohner zu kriegen
Das ist normal. Die Prügelzone ist dazu da, die Party aufzupäppeln.
Loudhy hat geschrieben: - Elysium : (Böse, böse Sphäre) aber wann ?
Wenn Du den Tip schon hast, kannst Du es auch machen. Entscheidend ist nicht das Wann sondern das Wie. (Den Tip erhälst Du auch irgendwann ;) )
Loudhy hat geschrieben: Ich möchte nur allgemein wissen, ob bei genauer Gesprächsführung so eine Art Leitfaden für die Reihenfolge zu ermitteln ist.
Ja, aber wenn Du das Spiel 10 Mal durchspielst, kann es sein, daß Du 10 verschiedene Handlungsabläufe (was die Nebenquests betrifft) erhälst.
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Loudhy »

Guten Morgen.

Danke Roy, das war's, was ich wissen wollte. :top:
Antworten

Zurück zu „Fate 2“