Probleme mit dem 2. Level der Artus Kampagne

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)

Probleme mit dem 2. Level der Artus Kampagne

Beitrag von rollo »

?( Hallo erst mal an alle.
Am Ende des 2. Levels muss man doch mit Morgana von jedem Element ein Elementar herbeirufen, um die Zeremonie zu beginnen. Da ich doch aber GM Herbeirufung habe, kommen immer nur Greife, Einhoerner oder Wapsworths. Kann ich da irgendwas umstellen, um Elementare herbeirufen zu koennen?
Waere cool, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte, da ich doch gerne weiterspielen wuerde.

Rollo
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Re: Probleme mit dem 2. Level der Artus Kampagne

Beitrag von Manni_B »

rollo hat geschrieben:?( Hallo erst mal an alle.
Am Ende des 2. Levels muss man doch mit Morgana von jedem Element ein Elementar herbeirufen, um die Zeremonie zu beginnen. Da ich doch aber GM Herbeirufung habe, kommen immer nur Greife, Einhoerner oder Wapsworths. Kann ich da irgendwas umstellen, um Elementare herbeirufen zu koennen?
Waere cool, wenn mir da jemand weiterhelfen koennte, da ich doch gerne weiterspielen wuerde.

Rollo
Hallo Rollo,
klick mal mit der rechten Maustaste das Icon für GM-Herberufung an:

GM-Herbeirufung gibt dem Helden die Fähigkeit, Erd-, Luft-, Feuer- und Wasser-Elementarwesen in die Armee des Helden aufzunehmen....

Wenn du einen Platz in der Armee frei läßt, bekommst du Elementarwesen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Sorry Rollo, dass ich auf die PM noch nicht antworten konnte. Das Problem liegt bei dir daran, dass du mit Equilibris spielst. Die Kampagne ist aber für die Orginalversion WoW geschrieben. Lade das Save mal mit der Orguinalversion. Dann bekommst du auch die Elementare.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 4 Maps“