regna

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

regna

Beitrag von youth chaker »

wie komme ich nach regna?????????? ?( ?( ?(
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

du musst als erstes vom rat den auftrag bekommen die flotte zu zerstören. dann auf die dolchwundeninseln telportieren und mit fliegen oder wasserwandeln den außenposten finden und alle dort bwesiegen. einer hat nen schlüssel dabei, den brauxcht man für das tauchboot. ich rate dir den außenposten auf franks seite anzuschaun, dann findest du das u-boot leichter!
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Diese Station ist nahe der Insel. Wenn du den Schlüssel des Piraten gefunden hast, gehe wieder zum Eingang und dann in die Kapitänskajute, sort wirst du mit dem Schlüssel eine Truhe aufsperren können, die was feines beinhaltet :))
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

mensch warum seit ihr alle immer schneller als ich , ich will au mal was beantworten :angst:
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

dann beantworte mir mal die frage: welcher char eignet sich besonders um mm8 anz7ufangen? ich hatte dunkelelfen und will was neues haben. kleriker braucht man viel, oder? die zaubern so geil...
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Kiko :winken:

Du hattest garantiert keinen Dunkelelfen in MM 8. :)) Es empfielt sich wenn man es leicht haben will mit einem Nekromanten oder einen Vampir zu starten. Nachher sind deren Fähigkeiten mehr als nützlich.
Kleriker heilen geil :D Zum Zaubern bevorzuge ich andere Chars :D

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

leg Dir einen Troll zu .... es gibt da einen mit einem netten schweizer Dialekt ;)
der ist recht robust und krepiert Dir nicht so schnell, ein Kleriker steht Dir ja schon auf der Startinsel zur Verfügung, ebenso ein Nerco, ein Ritter und ein Vampier. Ich denke es ist recht unspannend sich diese als Hauptchar auszusuchen ;)

Grüsse :bounce:

PS: @Hafen wie kannst Du wissen, dass sie garantiert keinen Dunkelelfen hatte ?(
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

@ Argh

Mir ist erst im Nachhinein eingefallen das es in MM8 Dunkelelfen / Patriarchen gab. (Asche über mein Haupt) :unschuldig:

Welchen Char man zu Anfang nimmt ist glaube ich Geschmackssache. Manche vereinfachen das Geschehen , andere erschweren es eher. Habe es zugegeben noch nie mit einem Ritter oder Troll als Startchar probiert die nur "die grobe Kelle" beherrschen. Jedoch stelle ich es mir mit denen nicht gerade einfach vor durchzukommen. Natürlich hängt das noch von den aufnehmbaren Chars ab.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

ich hab mim mino angefangen und fands eigentlich gut bis jetzt :D
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3811
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Jeder Char hat seine Stärken und Schwächen - daher ist es echt Geschmackssache mit wem man anfängt. Ich spiele mittlerweile bevorzugt mit "Themengruppen" also nur Untoten, nur Klerikern (ok, da hatte ich auch mal nen Dunkelelfen dabei um ein paar Elementarzauber zu haben) ... und demnächst will ich es doch auch mal Magiefrei probieren (also Ritter und Trolle).

Der Spiellogik würde tatsächlich ein Mino entsprechen, da es sich bei dem Startchar ja um einen Wächter einer Minotaurenkarawane handelt. Vielleicht kann man ja auch mit der Allianz gehen und immer einen aus der Gruppe aufnehmen, die man der Allianz hinzufügt.

Viele Gedanken, viele Möglichkeiten - aber es ist und bleibt Geschmackssache, wie man da rangeht.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Es ist wohl in allem Geschmackssache :))
Rein von der Storyline wäre es am lolischsten, wenn man mit dem Mino, mit nem Ritter, der die Karawane kämpfend beschützt, oder mit nem Dunkelelf, den die Karawane im Handel benötigt, beginnt. Mein Favorit ist der Dunkelelf mit den weißen Haaren und dem Bart. Der sieht klasse aus, nur die Stimme hol ich mir immer von dem anderen älteren Klatzenelfen. Mit nem Troll, Vampir oder Kleriker/ Necromant würd ich wahrscheinlich nie anfangen, weil das typische Aufnahmecharas sind. Aber....sie oben....xxxx :))
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

hab mitm Vamp. angefangen is eigentlich recht egal weil du sowieso die selbe paritie am anfang hast (wegen diesem haus wo die leute zum anheuern drinne sinn . name fällt mir nimmer ein ^^ )
Benutzeravatar
SirCaneghem
Drache
Drache
Beiträge: 2610
Registriert: Do 12.09.2002 - 16:34
Wohnort: Schloss Harmondy

Beitrag von SirCaneghem »

Rapper3 hat geschrieben:hab mitm Vamp. angefangen is eigentlich recht egal weil du sowieso die selbe paritie am anfang hast (wegen diesem haus wo die leute zum anheuern drinne sinn . name fällt mir nimmer ein ^^ )
Du meinst wohl das Adventures Inn 8)
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich hab die hübsche, schwarzhaarige dunkelelfin gehabt. jetzt nehm ich ne klerikerin. ich bevorzuge Frauen. es gibt doch einen cheat, mit dem man mit nem drachen anfangen kann!

ich denk mal, ich werd mir noch nen drachen, nen hübscheren necro und nen dunkelelfen dazuholen und vielleicht nen ritter. *grummel* ich will mm7 haben!!! da gabs so coole goblins!
M3lloW
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 367
Registriert: Mo 06.09.2004 - 22:39

Beitrag von M3lloW »

MM7 ----> EBAY
Drache----> im download berreich editor runterladen
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Rapper3 hat geschrieben: Drache----> im download berreich editor runterladen
Das ist ja schummeln :eek: :bad: Ich finde MM 8 ist schon so leicht genug. ;)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

Jo... nur am Anfang isset megahart find ich... am liebsten würd ich so auf stufe 10 anfangen!
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8863
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Kiko hat geschrieben:Jo... nur am Anfang isset megahart find ich... am liebsten würd ich so auf stufe 10 anfangen!
... dann würde es ja keinen Spaß mehr machen und das gewisse 'Kribbeln' würde auch fehlen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2273
Registriert: Sa 04.05.2002 - 12:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Joabary »

Eben, und je härter man sich am Anfang mit den dauernd neu auftauchenden Piraten tut, desto mehr Spaß machts später wieder vorbeizuschauen, wenn man Fliegen und Meteorregen zaubern kann. :evil6:
Kiko
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 151
Registriert: Mi 28.07.2004 - 18:29

Beitrag von Kiko »

ich bin grad durch den tempel durch (*jubel*) und mach mich gleich auf einen drachen zum Freund zu bekommen (anheuern). dann besorg ich mir irgendwo im schattensumpf noch ne necro und schon wird alles gut... ich find 2 kleriker im team zzu haben geil, die zaubern richtig genial oft heilen...
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“