blaster
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- youth chaker
- Magier(in)

gibt es eigentlich in mm8 blaster?
- youth chaker
- Magier(in)

- Drache

Nun ja, es ist halt mal so, dass die Alten in MM8 nicht wirklich auftauchen, sondern nur über sie geredet wird und es außer dem Kristall auch keine weitere außerirsischen Formen gibt. Wo sollen also die Blaster herkommen? In MM6 gibt es das Orakel und das Kontrollzentrum sowie das Varngrab. Da sind im Spiel die Alten eingebaut. In MM7 auch, mit den Beratern, den Teufeln und dem Raumschiff. Da spielen die Blaster eine gewichtige Rolle um die Teufel und die Robots zu "killen". All das gibt es in MM8 net. Weder Teufel, noch Robots(außer vielleicht die Wächter) noch die Alten(außer eben ihr aus Irrtümen geschickter Krieger Escaton). So lässt sich auch rein logisch erklären, warum es keine Blaster gibt. Die hätten auch irgendwie net gepasstyouth chaker hat geschrieben:danke, ich fonds blöd weil bei mm6 und mm7 is es so da hätten sies auch weiterführen können
- SirCaneghem
- Drache

Wohl wahr, aber MM spielt nun aml zum Teil in "fremden" Galaxien(MM3-MM5) und durch die Verbindung dieser Teile mit den Neuen MM6-MM8 gibt es diese Dinger halt mal. Im Universum an sich sind die ja eingetlich normal. Und wenn die alten diese Gegenstände mitbringen, kann man halt nix machenRapper3 hat geschrieben:weis net aber die blaster gehören für mich zumindest net ins MM rein . Die dingas passen net zur Rüstung und in die zeit. is unsinnig wen ihr mich fragt.
Aber im Prinzip hast du recht...100% passen die eben nicht und deshalb war in der Beziehung MM8 mal was "anderes"
Najaaa .....
Die Blaster können nützlich sein, aber ich mag die nicht. 
In MM6 waren die total überflüssig ! Ich mochte die "alten Waffen"
viel lieber ! Ich mein, brauchst du in MM6 die Blaster ? Nein !
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
what some call a nuthouse, a mad man's land."
- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
- SirCaneghem
- Drache

Re: Najaaa .....
Naja, sogesehen brauch man auch nicht alle Artefakte und trotzdem will man sie besitzen. So ist es auch mit den Blastern. Solange es sie im Game gibt, möchte man sie zur Vervollständigung des Inventars haben auch wenn es wichtigere Gegenstände gibtGoldgolem hat geschrieben:Die Blaster können nützlich sein, aber ich mag die nicht.